*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) So jetzt habe ich Euch lange genug hingehalten, und @Nase Du hast alle Zeichen genauso richtig gedeutet, wie ich es vorausgedacht hatte. Du darfst. -Edit- Nur zur Richtigstellung John F. Kennedy wurde am 22. November 1963 erschossen, für die Jugendlichen unter uns, die in Geschichte noch ein bischen lernen wollen. Bearbeitet 21. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Ich bin den ganzen Tag unterweg, also eilt euch dieses leichte Rätsel zu beantworten. "Ich werde nie wieder hungern!" -Schreibe- Bearbeitet 21. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Ich bin den ganzen Tag unterweg, also eilt euch dieses leichte Rätsel zu beantworten. "Ich werde nie wieder hungern!" -Schreibe- Spontan würd' ich da auf Tom Hanks tippen...auf der Insel da verschollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Cast Away bzw. "FedEx" ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 gib maln tipp....ich hab keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Ein Klassiker par exelance "Vom Winde verweht" das wollte ich auch schon mal nehmen. -Edit- Mir ist gerade aufgefallen, ich führe, und @Nase ist nicht da, wenn @Jack das nur sehen könnte, und jetzt ist Wochenende, und ich muß zwangspausieren, das ist sowas von ungerecht, Schiebung, Ihr laßt mich absichtlich immer rankommen, um mir dann die Tür vor der Nase zuzumachen, ja Ihr seid wie die Bayern......, ach ne, das waren ja die anderen. Na egal, ich weiß ich hab´s gelöst und wenn @Nase bestätigt, darf Er auch gleich das nächste Rätsel stellen. Bis Montag dann. Bearbeitet 21. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 @Diabolo hat natürlich recht. Als Fragestelle kann man ja nicht punkten, schade schade, wo mein Ziel doch Königsmord ist Aber gut, nochmal was für Kenner "jemand hat gefragt...ob ich nicht Lust hätte für nen Hunderter in der Woche einen einsamen alten Mann aufzuheitern? Und ich hab gesagt: Herzchen, da sind Sie bei mir aber an der falschen Adresse. Das kann ich doch jederzeit als Toilettengeld haben. Ich meine jeder Mann der ein bisschen auf sich hält gibt einer Frau dafür doch mindestens 50 Dollar. Und dann lass ich mir Geld für ein Taxi geben, das ist noch ein 50er" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 -Edit- Mir ist gerade aufgefallen, ich führe, und @Nase ist nicht da, wenn @Jack das nur sehen könnte, und jetzt ist Wochenende, und ich muß zwangspausieren, das ist sowas von ungerecht, Schiebung, Ihr laßt mich absichtlich immer rankommen, um mir dann die Tür vor der Nase zuzumachen, ja Ihr seid wie die Bayern......, ach ne, das waren ja die anderen. Wie sagte schon der Californische Gouvaneur: I´ll be back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 @ nase hast du nicht ein tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 @ nase hast du nicht ein tip Das ist ein bisschen schwieriger, ich dachte damit diabolo nicht weiter weinen muss, kommt er damit auch noch dran. Als Tip: Fragt eure Mütter bzw. Grossmütter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 casablanca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 casablanca falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 habe gerade mit diablo telefoniert , er hoft das er morgen noch mit rätseln kann . ich glaube er überlegt schon welcher film das ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) Dem Tip nach kann es eigentlich nur aus "Dornenvögel" oder "Fackeln im Sturm" sein. Null Plan, denn bei dem Zitat klingelt es noch nicht einmal!! Bearbeitet 23. Mai 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 kleiner Hinweis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...