*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Tja das ist "Frühstück bei Tiffany". Die Frau war hinreissend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Tja das ist "Frühstück bei Tiffany". Die Frau war hinreissend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Wer hätte das gedacht, die @Nase stärkt mir den Rücken. Nun denn, eines meiner farbenfrohen Rätsel, diesmal etwas kniffliger: "Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Wieder irgendeiner von den StartWars Filmen ? Tippe Episode II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Öööhhhmmmmm..... Eventuell geht es noch bezugloser??? Behaupte mal, so ein Satz kommt in 10000000 Filmen vor... Ritter aus Leidenschaft??? Robin Hood?? Schätze mal, ein Mantel und Degen Film..... Männer, macht es mir doch nicht sooo schwer... Ich möchte endlich in die Gruppe derer, welche zwei oder mehr gewusst haben.. Breakfest at Tiffany?s hätte ich anhand des Bildes auch gewusst.... Tja, wer zu spät kommt, den straft das Leben, oder Diabolo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Wieder irgendeiner von den StartWars Filmen ? Tippe Episode II Laßt bitte diesen Episoden-Scheiß gebt mir den Titel. -Edit- Kenner wissen ganz genau, wo er vorkommt und mit welcher Geste. Bearbeitet 24. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Wieder irgendeiner von den StartWars Filmen ? Tippe Episode II Laßt bitte diesen Episoden-Scheiß gebt mir den Titel. -Edit- Kenner wissen ganz genau, wo er vorkommt und mit welcher Geste. Angriff der Klonkrieger Ausserdem reicht der EpisodenScheiss hier völlig -Edit- Finde Ep1 und Ep2 gehören mit zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten Dazu gesagt: Ich bin vollblut SF-Fan Am besten war "Das Imperium schlägt zurück" Bearbeitet 24. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Hmmmm.... da Diabolo nicht antwortet wird das wohl falsch sein. Dann sag ich mal Das Imperium schlägt zurück ?? - manches muss ich noch üben Bearbeitet 24. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Na bitteschön @Nase, es geht doch. Die Antwort ist korrekt, das war als sich die Tür öffnete und Lord Vader an der Festtafel aufstand und Solo und Leia mit genau diesen Worten hereinbat. Ich kann die Original Teile auswendig und geh mir weg mit den beiden neuen Folgen. Trotzdem bin ich gespannt auf den letzten Teil. Lange Rede kurzer Sinn, mach hin... -Edit- mach, man mach Bearbeitet 24. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 OK, eins aus dem Kopf, hoffentlich nagelt mich keiner auf die genauen Worte fest, ist schon ne Weile her "Und wenn das Leben nichts mehr zählt, gilt nur noch eins: RACHE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Das sagt mir nichts, ich tippe mal ins Blaue "Chato´s Land" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Das sagt mir nichts, ich tippe mal ins Blaue "Chato´s Land" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Oh da fällt mir doch was ein: "Cap und Capper". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Oh da fällt mir doch was ein: "Cap und Capper". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Der einzige Film der mir dabei einfällt ist "Fritz the Cat" den hab ich aber nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...