gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Na, ich werde was leichtes nehmen.... „Was der Erfinder der Fasstaube??“ an eine fasstaube kann ich mich in ritter der kokusnuss gar nicht erinern. sonst hätte ich die richtung wohl auch eingeschlagen . Jup, die Schwalben waren doch da eher die Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 RINGGGGGGGGGGGGGGG...... Und wir haben einen Gewinner..... Nase hatte mal wieder die richtige Nase.... Es ist Jabberwooky und zwar sagt die Dennis der Küfer zu einem gewissen Herrn Fasstaubi... The next one please... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Häh, was ist "Jabberwocky"? "Das Imperium spielt verrückt" habe ich bestimmt schon 30 mal gesehen und so an die 100 mal gehört. Deshalb kann ich die Filme fast 100% auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Jup, die Schwalben waren doch da eher die Stars. das war mir doch auch so mit den europäschin und afrikanischen schwalben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Neues gibts heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 das ist aber schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 So, zu Hause. Direkt aus dem DVD-Player, etwas, wo eigentlich Pokorn und Bier dazugehört "Wir hätten die Städte schon vor Stunden evakuieren sollen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 vulkaino unter umständen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 nöööööö "Hast du deine Zigarre?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Independence Day..... Als man die Bombe zündet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Independence Day..... Als man die Bombe zündet.. Der Film ist richtig. Das mit der Evakuierung ist der erste Spruch vom Präsidenten, nachdem man grade mit der AF1 entkommen ist. Die Frage nach der Zigarre ist die vom Anfang, wo sie siegesgewiss auf Ihre Jäger zugehen und danach ordentlich fertiggemacht werden. Hast Du dich jetzt auf meine Rätsel eingeschossen? Du bist auf jeden Fall dran Gilgamesh - dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Oh ja, ich habe doch was gefunden... Mal was fieses... ?Du bist so abgrundtief hässlich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 herr der ringe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Nööö...... Ist gemeiner.. So, Antwort gibts wenn dann morgen, ich geh Heim... Bearbeitet 24. Mai 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 alien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...