555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Predator ? -Edit- Antwort geändert Bearbeitet 24. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Predator ? Mist schon wieder zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Warum ist eigentlich keinem von euch aufgefallen, dass dieser Thread vor 12 Tagen sein 1 jähriges Jubiläum hatte?! Also ehrlich Diablo, jetzt bin ich echt entäuscht von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Predator ? Mist schon wieder zu spät das habe ich mir auch gedacht... war mal einfach dieses jackiwobidongsbums kannte ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 And the winner is....... NASE JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Da ich das gehofft habe B) , hab ich gestern abend noch eins vorbereitet. "Und die Steine? Hat die Irgendjemand im Wrack gefunden?" Bearbeitet 25. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wenn?s nicht so blöd wäre, würde ich sagen... ?Hebt die Titanic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wenn?s nicht so blöd wäre, würde ich sagen... ?Hebt die Titanic? Lass mich in deinem Kontext bleiben und es wie beim Schiffeversenken beantworten: WASSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Gehört zwar nicht hier hin passt aber zum Thema Testet mal euer Fachwissen Zum aktuellen Rätsel: Ich kenne den Spruch,komm aber nicht auf den Film Die Tiefe ?? Bearbeitet 25. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Die Tiefe ?? Wasser Es ist ein SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Das 5 Element ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Das 5 Element ??? Sehr gut! Wie haste das jetzt erraten? Weiter gehts mit Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Steine und SF aber gewusst habe ich es nicht ,war nur ein Versuch Das neue ist recht einfach aber ich hab es mir vor einiger Zeit für diesen Fall rausgeschrieben. "Viele die leben,verdienen den Tod.Und manche die sterben verdienen das Leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 "Kannst Du es Ihnen geben?" Der Herr der Ringe: die Gefährten in Moria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Yep,hab ja gesagt ist einfach aber wieder ein Punkt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...