555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Jetzt bin ich etwas in der Bredullie, bitte um etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Da ist wieder eins hochgeblubbert, schon komisch was einem alles wieder einfällt "Wir brauchen hier erst mal eine ganz andere Atmosphäre" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich tippe ja auf nen Sportlerfilm, aber auf welchen? "Rocky II" Nachher gibt´s den aktuellen Stand. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Nein definitiv kein Sportfilm Ist glaub ich wirklich schwierig, daher ein paar Hilfen 1. Film aus .de 2. Zitat gesprochen von Schauspieler von dem man sagt er sei etwas dümmlich , und so wird der Satz auch gesagt 3. eine ex Partynudel zeigt sich ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wat soll dat sein: "Der bewegte Mann". Till -ichsolltebessernichtssagen- Schweiger und die andere Tante da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Du bist da einer heissen Spur auf der Fährte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Oh nee, doch nicht etwa "Manta, Manta"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Oh nee, doch nicht etwa "Manta, Manta"? Nein, nein, so tief bin ich nicht gesunken Eine EX MTV oder VIVA (weiss nicht so genau) Moderatorin hatte hier Ihr Kinodebüt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kenne den Film zwar nicht aber Maennerpension klingt ganz danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kenne den Film zwar nicht aber Maennerpension klingt ganz danach RICHTIG Ist ein netter kleiner Sonntagsnachmittagsfilm, mal anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Boah jetzt muß man sich hier durch die doofen Schweiger Filme durchwursten. Mit Viva Moderatorin kann nur Heike Makkatsch gemeint sein und dann könnte es vielleicht "Männerpension" sein. Ist aber nur aufgrund Deiner Tipps geraten, den Film selbst kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Heike Makatsch, Ex-Viva Moderatorin hat mich auf die Loesung gebracht Neues Raetsel: "Jede Regierung auf diesem Planeten würde uns umbringen für dieses Ding!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Easy Easy Sneakers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Das ist aus "Sneakers - Die Lautlosen" geiler Film. -Edit- Verdammter Mist nochmal, zweimal hintereinander zu spät. Bearbeitet 25. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Nun, dann ist Nase wohl mal wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...