Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 ok Zitat: Person 1: Können sie DIESE Person töten? Person 2: Ja das kann ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 Eraser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 der schakal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 Riichitg Schackal... Der auch zu meinen Top Lieblingsfilmen zählt Ok! Major is dran... Ps: Enemy @ the Gates gehört natürlich auch zu meine lieblingsfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 ok, hier kommts: "als sensitive Lebensform beantrage ich hiermit politisches Asyl" na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) MIB? (kling irgendwie, äh auserirdisch ^^) Bearbeitet 31. August 2003 von Jo-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 Alf? ET? einer von beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 alles daneben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 ET, kann doch net so gescheite Sachen reden, das einzige was der rausbringtz ist doch, ET nach Hause. telefonieren... ^^ Aber Alf könnte stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich tippe mal blind, denn im Moment habe ich noch keinen Schimmer (dieses blöde "Vanilla Sky" war echt ne harte Nuß. Ist das aus "Das fünfte Element", kann eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 kleiner hinweis: es ist nichts mit ausserirdischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Bin noch am grübeln. Hier mal ein kleiner Zwischenstand der Rätslegemeinde, Stand 01.09.2003, 11:°°Uhr: Platz 1. Mad Sorcerer 8 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo 7 Platz 3. MarkusMaximus 6 jeweils 4 Treffer Mr.T, Black Phoenix, Prohead und MataHari jeweils 3 Treffer RockStar, Der eiserne Fritz, und Quel Thalas jeweils 2 Treffer Corsair, Dispotom, Green Thunder und 800gNudeln, jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, blauerStahl, Nookie, Ferkelstecker, Neo007, Sergio, Jo-M, G3n3r4l xXx und Major Koenig Vor weg schon mal Entschuldigung, falls ich mich verzählt haben sollte, aber es war zum Teil echt schwierig, da einige Teilnehmer keine Geduld zu scheinen haben Dann laßt uns mal schön weiter raten... Bearbeitet 4. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 hmm. is das nit der Film mit Richard Gere wo der in China unschuldig Verurteil wird.... Red Corner heisst der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 falsch! wollt ihr noch mehr hinweise? oder noch mehr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 falsch! wollt ihr noch mehr hinweise? oder noch mehr zeit? gib uns mehr background Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...