555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Das Nächste: Sag? mal? Ulf, das ist doch kein Name für einen Mann wie dich. Ulf ... Hast du ?n Spitznamen? Ich hab? ?nen Kampfnamen. Und wie is? der? Bierchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich rate mal: "Der bewegte Mann" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich rate mal: "Der bewegte Mann" ??? TRÖÖÖÖÖÖÖT, - falsch Wer den Film gesehen hat, weiss das sofort ... denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kleine Haie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Und siehe da es geschehen doch noch Wunder, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 25.05.2004, 12:20 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 47 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 45 Lösungen Platz 3. Corsair mit 37 Lösungen Platz 4. 555Nase mit 26 Lösungen Platz 5. LookBehindYou mit 25 Lösungen Platz 6. Markus Maximus mit 23 Lösungen Platz 7. moik kabum 18 Lösungen Platz 8. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer und Sni+per Platz 9. Black Phoenix mit 16 Lösungen Black Phoenix und Major Koenig Platz 10. Daywalker 15 Lösungen Platz 11. mit jeweils 14 Lösungen RockStar und Mesantrop Platz 12. der Typ mit 13 Lösungen Platz 13. HaZarD mit 10 Lösungen jeweisl 7 Lösungen: blauer Stahl jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und OpaWilli jeweils 5 Lösungen: Nookie, Sergio und H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Der eiseren Fritz, Mr.T, Prohead, Solidussnake, Dr@gon und Tino jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, Slick, stuperino, Man of Peace, PzReg1|BUG$, Schaaf, Gilgamesh und NB Dr.No jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Der Wüstenfuchs und Steele jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Haffelpaff(AUT), Spencer, Aspirin, Forceskinn und Silver98 ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Irgendwann mache ich Campino ein Angebot, das Er nicht ablehnen kann.... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 78 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl steigend. Bisher hat es nur (!) fünf oder sechs Führungswechsel gegeben (wird demnächst kontrolliert) Von denen die längste Zeit @MadSorcerer(XX.XX.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo ist der erste, der die Führung zurückerobern konnte. Bearbeitet 25. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Kleine Haie Ahhhh, ein Kenner auch des deutschen Films Richtig --ich krieg euch B) Bearbeitet 25. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kleine Haie ich glaub das war gegoogelt,denn wenn man den ersten satzt eingibt kommt kleine haie heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kleine Haie ich glaub das war gegoogelt,denn wenn man den ersten satzt eingibt kommt kleine haie heraus Tolle Info Und jetzt?? Willst du nur Streit sähen oder Misstrauen, soll jemand aufs Schaffott oder an den Pranger? Möchtest Du vielleicht gelobt werden weil Du so schlau bist? Also was? Ach ja, nochmal ausdrücklich Jack ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) @nils_SEINE-Mutter: "Glauben kann fehlen!" Manche von uns haben es nicht nötig ein Zitat erst durch den google-Filter zu jagen, bevor sie ihren Grips einschalten @Diablo: Wollen wir doch mal sehen was passiert, wenn ich am Thron rüttel! OK, hier das neue: "Hoffen wir also, dass Apeacement nicht erblich ist! Schwäche ist es ja wohl leider!" Edit: Leider muss ich jetzt weg und kann mir eure Lösungsvorschläge erst gegen 17.oo anschauen! Bearbeitet 25. Mai 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Schwierig, vielleicht "Meine Braut Ihr Vater und ich". @Jack ich habe in meinem Post auf Seite 310 (der letzte Stand) unten noch etwas ergänzt. Deine und meine Daten stimmen, bei @Maximus und @MadSorcerer bin ich noch nicht ganz sicher, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal prüfen. Mein lieber Mann Du hast Dich verdammt lange dort oben gehalten. Ich werde alles dran setzen, daß es nicht noch einmal dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Shooter- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 thirteen days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich will auch mal wieder was lösen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 thirteen days Verdammt, eigentlich hatte ich gehofft, dass es diesmal etwas länger dauert! Na egal.... -Shooter- it´s up to you!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Manöööh , Shooter mach mal! Meine Lieblingsablenkung von der Arbeit hier einfach stillzulegen tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hmm...., wenn ich mich richtig entsinne, gilt die 24 Stunden-Regelung, ab dem Zeitpunkt, wo der Betreffende die richtige Antwort gegeben hat. In diesem Fall 25.05.2004, 13:32 Uhr. Sollte also bis heute 13:32 Uhr kein Rätsel von @-Shooter- kommen dann heißt es: Der nächste Bitte. Das ist eben die uralte Regel dieses Threeds(?), die von mir jederzeit wieder geändert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...