Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ich finde die 24 h schon in Ordnung.Sonst gehts ja nicht wieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Ich werd mich jetzt umtaufen zu Isnogut Kleiner Quiz als Pausenfüller: Wie hiess der Koch auf der Ponterosa? Bearbeitet 26. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Der hieß Hop Sing. Weiteres für Zwischendurch: Wie hieß KITT´s böser Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Der hieß Hop Sing. Weiteres für Zwischendurch: Wie hieß KITT´s böser Bruder? Keine Ahnung E KATT ? B) Nein, nein Goliath, oder? Bearbeitet 26. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Nene, Goliath hieß der Laster, den die bösen zurechtgemacht hatten. Noch 50 Minuten, dann kann das hier weitergehen, bin dann aber zum Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolly 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 das war KARR und wie es halt so is.. prototypen rocken ok, von wem war "hast du nochmal ne zigarette, meine is nass geworden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Knight Auomatic Reation Robot = K.A.R.R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) So hiermit tritt die 24 Stunden Regel in Kraft. Als führender stelle ich das neue Rätsel. "Was bin Ich, ein Magnet für Idioten?" Dann mal los. -Edit- kleine Zitat-Korrektur Bearbeitet 26. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Shooter- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Sorry, ich hab gestern abend vergessen nachzugucken und hatte heute vorher keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Könnte aus "die Copjäger" sein (Exit Wounds) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Bitteschön mein lieber @Jack, Du darfst. , aber sag mal, hattest Du nicht ne Geschäftsreise zu machen, so nach Tunguska oder Bolivien? @-Shooter- Kein Problem, Du kommst bestimmt nochmal dran. -Edit- Bolivien schreibt sich nur mit einem ie Bearbeitet 26. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Als führender stelle ich das neue Rätsel. Das nenn ich mal Selbstbewust Wann gedenken eure Lordschaft wieder zu landen ? Spätestens wenn ich Grossvesir bin Zum aktuellen: Keine Ahnung. Wenn Jack recht hat, hab ich auch keine Chance, Seagal ist nicht mein Ding. -edit- ups überkreuz Bearbeitet 26. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Glück gehabt, denn fast hätte ich Payback genommen! OK, hier das neue Rätsel: Person1: "Ist jemand verletzt?" Person2: "Das ist ne Notaufnahme, hier gibts nur Verletzte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 crubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Auf der Flucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...