Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Nein und nein, obbwohl das zweite nein schon in die richtige Richtung geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Nein "Volcano" mit Thommy Lee Jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Nein "Volcano" mit Thommy Lee Jones. also ich fand den Film irgendwie langweilig unn etwas überdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Volcano? - Nee, jetzt wirds wieder kälter! Tip: Oskarpreisträger nimmt Notaufnahme in Beschlag edit: "s" vergessen Bearbeitet 26. Mai 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Mal aus Spaß tipp: "Auf der Jagd" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) John Q.-Verzweifelte Wut ??? hab ich zwar noch nicht gesehen, passt aber zum Tip Nachgetragen: Beteiligt Sergio sich eigentlich am rätseln oder spammt der nur rum? Bearbeitet 26. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Beschreibung: Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äußersten entschlossen! Sein Sohn Michael benötigt dringend eine Herztransplantation, doch die Versicherung will für Kosten nicht aufkommen. In seiner Verzweiflung verschanzt er sich in der Notaufnahme des Krankenhauses und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. So will er erzwingen, dass Michael an die erste Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Bonusmaterial: Original-Kommentar, Original-Dokumentationen "Fighting for Care" und "Behind the Scenes of Johnny Q.", nicht verwendete/alternative Szenen. Stab und Besetzung, Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ich muss mit meinen Tips einfach vorsichtiger sein! Na dann weißt du ja was du zu tun hast Mr. 555Nase! Ein neues Rätsel stellen und danach ab in die Videothek um dein Wissensloch zu stopfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 OK. Lücke erkannt, wird demnächst gebannt. Na dann: "In 10 Tagen wird die Stadt Denver knochentrocken sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolly 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 the untouchables ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 the untouchables ? gar nicht schlecht, aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 The day after tomorrow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 The day after tomorrow? Laufen da nicht grad erst die Vorpremieren also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 meine freundin sagt 40wagen westwärts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 OK. Lücke erkannt, wird demnächst gebannt. Na dann: "In 10 Tagen wird die Stadt Denver knochentrocken sein" Hmmm, Hard Rain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...