555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 meine freundin sagt 40wagen westwärts..... Dann hat Deine Freundin gerade einen Punkt gemacht B) Also dann mach mal ein Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 tja... komm macht mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Na schaut euch mal das an! Wer war denn da heute schon auf dem Server?! Also echt dD|Campino, wann löst du endlich mal ein Rätsel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 24 Stunden Regel wird aktiviert!! Hier das neue: "Und ob ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal." Dann mal los! PS: Bestätigung kommt evt. erst mittags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Pulp Fiction?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Pulp Fiction?? Nee, nee, so einfach ist es nun doch nicht!! Tip: Viel Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 da fällt mir nur "Waterworld" ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Das ist ein Vietnam-Film.... Das ist so ein typischer Helm-Spruch... Und dieser Spruch (inhaltlich) ist auch belegt, dass er auf einen Helm war.. Also, Hamburger Hill?? Platoon Full Metal Jacked Bearbeitet 28. Mai 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Deep Blue Sea ? Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Könnte auch Rambo sein... Wenn du sagst dass das so ein typischer Kriegs Film ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Deep Blue Sea ? Amen Da ws schnell gehen muss..... Richtig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Wieder eins aus'm Kopp "Sagt Dir das Wort Cholesterin etwas?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nein, aber dieses Zitat sagt mir etwas. Mist es brennt auf der Zunge. Na klar, "Coyote Ugly" der gute alte John Goodman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) -edit- nein diabolo Noch ein bestechendes aus dem Film: "Ich bin Alonzo Mosely!" Bearbeitet 28. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nicht John Goodman? Ich bin völlig ratlos. "Scary Movie 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...