555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nicht John Goodman? Ich bin völlig ratlos. "Scary Movie 2" nicht Goodman, nicht SM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ehm vielleicht "Eve und der letzte Gentleman"? (wirklich nicht Goodman?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 *nochmal die Bilder vergleich **Fingerabdrückenehm *dnatestduchführ Nein, nein definitiv nicht Goodman Und der letzte Gentleman würde sowas doch nie sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Oh man dann vielleicht "Armagedon". Ich bin völlig leer. (Mist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 24 Stunden Regel wird aktiviert!! Hier das neue: "Und ob ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal." Dann mal los! PS: Bestätigung kommt evt. erst mittags! Und du glaubst nicht allen ernstes das da niemand googelt HAHAHA LOL oh man macht eure Filmzitate googleunfreundlich! das versaut die ganze Rangliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 vllt bib mamas house.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ich dachte der wär bekannt. Hier mal ein Bildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hmmm ein film mit Robert deniro.... *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das ist doch "Midnight Run" mit Robert DeNiro und Charles Grodin und Taggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das ist doch "Midnight Run" mit Robert DeNiro und Charles Grodin und Taggert "Ich bin Alonzo Mosely!" Wer den Film gesehen hat muss bei dem Satz doch eigentlich anschlagen. Na, egal. Still gut erkannt, Diabolo ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das ist das blöde, ich kenn den Film nicht nur genau die Szene, als Sie unter der Brücke vom Hubi beschossen werden, da hab ich letztens reingezappt. Aber bei Bildern erkenne ich die Filme sowieso. Gut ein neues von mir: "Das ist ein unbezahlbarer Steinway" "Jetzt nicht mehr"! Darf ich bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Loaded Weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Last Boy Scout ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Stirb langsam... Erster Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nein, nein, nein, aber Humor ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...