*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Mal ein Tipp, ich muß nämlich gleich los, es handelt sich um einen Inspektor pardon Chef-Inspektor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Mal ein Tipp, ich muß nämlich gleich los, es handelt sich um einen Inspektor pardon Chef-Inspektor. Kluso... äähhhh... ich meine Clouseau! Dieser Inspektor vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 inspector gadget....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Einer von diesen?!? Der rosarote Panther Ein Schuss im Dunkeln Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol Der rosarote Panther wird gejagt Aber welcher... oder gibt es gar noch mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das kann nur aus einem meiner Lieblinge stammen! Pink Phanter mit dem unvergesslichen Inspektor Clouseau! Bloß welcher der 5 Teile ist es? Ich tippe mal auf den ersten: Der rosarote Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 "Der rosrote Panter" "Ein Schuss im Dunkeln" "Inspektor Clouseau- der Beste man bei Interpol" "Inspektor Clouseau- Der irre Flic mit dem heissen Blick" "Der Rosarote Panther wird gejagt" vielleicht einer von denen???? Naja bei Chef-Inspektor muss es einer sein. Ich liebe Peter Sellers, hab die 5er DVD Box zuhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Huch, wie sie den alle doch kennen. Entscheidet Euch für einen Titel, so ist nun mal das Spiel. Wer Ihn zuerst hat, hat den Punkt. (Wenn ich hier demnächst James Bond zitiere, schreibt mir nachher noch jemand 20 Titel auf, soweit kommts noch) -Edit- Ach ja, @Jack FALSCH (noch) Bearbeitet 28. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Dann tippe ich mal ganz spontan auf "Der irre Flic mit dem heißen Blick". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ich nehme Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Und da snipert Er dazwischen und trifft aber sowas von exact. Du bist dran @SNI+PER So tschüß dann Kinners und schöne Pfingsten, bis Dienstag. Ach ja @Jack, bau hier ja keine Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Und da snipert Er dazwischen und trifft aber sowas von exact. Du bist dran @SNI+PER So tschüß dann Kinners und schöne Pfingsten, bis Dienstag. Ach ja @Jack, bau hier ja keine Scheiße Zufall!!! Diablo Dir auch schöne Pfingsten. Ein neues Zitat gibt es später ich muß erst Mal eines suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Naja, ich bleib dir an den Fersen! Spürst du denn schon meinen Atem in deinem Genick?? Ich stehe kurz vor dem Königsmord!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Manno, ich bin einwenig zu lahm für diese Spiel...... ...ich will auch mal gewinnen Ich bin gespannt sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 OK was leichtes... "Für fünfhundert Piepen im Monat bringe ich jeden um den Sie wollen. Aber eines dürfen Sie niemals vergessen, Sie würde ich mit Freuden umsonst umbringen!" Los gehts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...