Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 "Ich heiße Tom V....... oder Danny P......, ehrlich gesagt weiß ich´s nicht mehr. Entscheidend ist, ja vielleicht können sie mir ja helfen. Wie sie sehen können, bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Entscheiden sie doch wer ich bin. Racheengel, Judas Ischarioth, liebevoller Ehemann, verlorener Sohn, Prinz von Dänemark? Bin ich einer von denen? Keiner von denen? Entscheiden sie es!" Hart aber herzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hört sich an, als ob jemand oft seine identität wechselt... Password: Swordfisch`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hört sich an, als ob jemand oft seine identität wechselt... Password: Swordfisch`? catch me if you can ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Nein und nochmals nein. 1.Tip: Im Film geht es hauptsächlich um Drogen 2.Tip: Das Zitat stammt vom Anfang des Films Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Trainspotting ? Vielleicht am Anfang von Renton gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Leider nicht! Tip: Der Hauptdarsteller spielt im Film einen Musiker, der bei einem Unfall seine Frau und Kind verloren hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Na los, so schwer kann es nicht sein! B) Vielleicht hilft euch ja das weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Ahh.. mir liegts auf der Zunge, ich schwörs Haste den Screen nicht noch grösser Bearbeitet 30. Mai 2004 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Shooter- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 blow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Sollte es tatsächlich zu schwer sein?? Ok, mein lezter Tip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) B) trainspotting Bearbeitet 31. Mai 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 B) trainspotting Hab ich ja schon getippt, war aber falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 B) trainspotting Da sag ich jetzt lieber nix zu!! Nix Trainspotting sondern.....: T.. S..... S.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 naja gut es ist spät, ich bin verwirrt verzeiht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Letzter Versuch! Wenn es bis 18.00 Uhr nicht gelöst ist, erkläre ich das Rätsel für ungültig und einer von euch soll ein neues Rätsel stellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...