Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 "Ich heiße Tom V....... oder Danny P......, ehrlich gesagt weiß ich´s nicht mehr. Entscheidend ist, ja vielleicht können sie mir ja helfen. Wie sie sehen können, bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Entscheiden sie doch wer ich bin. Racheengel, Judas Ischarioth, liebevoller Ehemann, verlorener Sohn, Prinz von Dänemark? Bin ich einer von denen? Keiner von denen? Entscheiden sie es!" Hart aber herzlich!
Steele 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 hört sich an, als ob jemand oft seine identität wechselt... Password: Swordfisch`?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 hört sich an, als ob jemand oft seine identität wechselt... Password: Swordfisch`? catch me if you can ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Nein und nochmals nein. 1.Tip: Im Film geht es hauptsächlich um Drogen 2.Tip: Das Zitat stammt vom Anfang des Films
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Leider nicht! Tip: Der Hauptdarsteller spielt im Film einen Musiker, der bei einem Unfall seine Frau und Kind verloren hat!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Na los, so schwer kann es nicht sein! B) Vielleicht hilft euch ja das weiter:
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Ahh.. mir liegts auf der Zunge, ich schwörs Haste den Screen nicht noch grösser Bearbeitet 30. Mai 2004 von GrummelMonster
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Sollte es tatsächlich zu schwer sein?? Ok, mein lezter Tip:
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) B) trainspotting Bearbeitet 31. Mai 2004 von Rock*Star
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 B) trainspotting Da sag ich jetzt lieber nix zu!! Nix Trainspotting sondern.....: T.. S..... S..
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Letzter Versuch! Wenn es bis 18.00 Uhr nicht gelöst ist, erkläre ich das Rätsel für ungültig und einer von euch soll ein neues Rätsel stellen!!