555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Da hier alle so moralisch sind sag ich nur If You're Looking For The Truth, You've Come To The Wrong Place. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 ich sach ma the salton sea B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ach verdammt, dass ich hätte ich natürlich gewußt. Naja der frühe Vogel fängt den Wurm. Dann greife ich mal die Gelegenheit am Schopf und stelle das nächste Rätsel(und wieder wirds nicht einfach ) Pers1: .............we find your American beer is a little like making love in a canoe. Pers2: Making love in a canoe? Pers1: It's ****ing close to water! Wieder einmal ein Film der nie synchronisiert wurde. Warten wir eigentlich nicht mehr bis eine Antwort bestätigt wurde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Na also, geht doch! @555Nase: Du bringst micht hier in eine verzwickte Situation! Eigentlich hast du mit deiner Antwort recht, aber du hast eben nicht den Titel genannt! Desshalb soll Diablo entscheiden wer von euch den Punkt bekommt! Bis er jedoch wieder hier rein schaut, soll Slick mal ein neues stellen!! Hugh, ich habe entschieden! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 oki dann mach ich ma n schnelles "meine frau wischt mit deinem freund grad den flur auf, kein grund sich einzumischen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Na also, geht doch! @555Nase: Du bringst micht hier in eine verzwickte Situation! Eigentlich hast du mit deiner Antwort recht, aber du hast eben nicht den Titel genannt! Desshalb soll Diablo entscheiden wer von euch den Punkt bekommt! Bis er jedoch wieder hier rein schaut, soll Slick mal ein neues stellen!! Hugh, ich habe entschieden! B) Nix da: Ich hab den Titel nicht genannt, Slick hat gewonnen!! Ich hätte den Titel genannt wenn ich gewollt hätte, aber ich wollte nicht. B) Aber Danke Jack, wieder ein Film den ich mir mal ansehen werde Zum aktuellen: Kommt mir sehr bekannt vor, klickt aber noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 @Nase Scheint nicht so, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 ok ich häng noch eins dran P1: "fühlst du den dämon hier?" P2: "ich glaub wir sind die dämonen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 NBK (Natural Born Killers) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 keine ahung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Beetlejuice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Beetlejuice Also wenn das tatsächlich wahr ist und Er hier nach einem Jahr ein Rätsel löst, dann.......... -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 1. Juni 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Beetlejuice Hehe, ich hab ihm ne PM geschrieben er solle doch bitte Diablo zuliebe ,wenigstens versuchen eines zu lösen Bearbeitet 1. Juni 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Dann bin ich schon gespannt auf @campinos Rätsel. Wenn Ihr Euch Eröffnungsszenario dieses Threeds(?) nochmal zu Gemüte führt, wißt Ihr was ich meine. Tss, Long Island Ice-Tea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ??? war Beetlejuice richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...