Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ok, -es ist KEIN hollywood-film -er ist aus dem jahr 1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ok, -es ist KEIN hollywood-film -er ist aus dem jahr 1996 er nun wieder mit ner duetsch/tschechischen co produktion von 1996 deutsche komödie ??? Rossini ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 weder noch... hmm, vielleicht ist der film doch nicht so bekannt, wie ich dachte... der ultimative hinweis: es ist ein trickfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 weder noch... hmm, vielleicht ist der film doch nicht so bekannt, wie ich dachte... der ultimative hinweis: es ist ein trickfilm antz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 antz IST eine hollywood-produktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 antz IST eine hollywood-produktion... tschuldigung alladin ?? (wohl auch hollywood) ansonsten fällt mir nur noch beavis und butthead ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Zeichentrick, Computeranimation oder anderes. Ich habe mal wieder ein wenig VanillaSky im Kopf. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 vanilla sky ist es nicht! der film ist ein zeichentrickfilm, wo allerdings viel computeranimation verwendet wurde. wieviel zeit soll ich euch noch geben, sagt einfach, wenn ihr keine lust mehr auf raten habt, dann löse ich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Nix auflösen, manche Rätsel haben hier tagelang gestanden. Das ist ja der Sinn. Mit VanillaSky meine ich nur, bzw. das ist in Zukunft mein Ausdruck für: Ich habe keine Ahnung. War es "Anastasia"? Bearbeitet 1. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Treten echte menschen drin auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Treten echte menschen drin auf? was meinst du mit "echte menschen" in einem trickfilm? dass reale personen als vorbild gedient haben sollen? nö! @diablo:anastasia ist falsch p.s. es ist KEIN disney-streifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Das kleine *******?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Shrek (ist das überhaupt so alt und ist das eine Hollywood Produktion?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 leider beide falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Was verstehst du unter "keine Hollywood-Produktion"? Nich aus Amerika? Woher denn dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...