*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ups, sorry ich hatte das KLEINGEDRUCKTE NICHT GELESEN. Das macht der doch mit Absicht. Zum Rätsel, "Die nackte Kanone".
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ups, sorry ich hatte das KLEINGEDRUCKTE NICHT GELESEN. Das macht der doch mit Absicht. Zum Rätsel, "Die nackte Kanone". Unser "Altmeister" hat es natürlich richtig! Dann stell mal das Nächste.
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 eigentlich unfair für die, die nicht alle 5 Minuten hier ins Forum schauen können
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Hm, da das Forum mit jedem Mitglied einen Lebensvertag abgeschlossen hat indem steht: -Jedes Mitglied übergibt mit der Mitgliedschaft seine Seele an den Oberguru Herrn Prof. Manitu. -Jedes Mitglied hat die uneingeschränke Verfügbarkeit zu leisten. -Jedes Mitglied hat dem Filmzitaterätsel die meiste Zeit zu widmen. Campino wenn JR morgen ein neues stellt bleibst du solang am PC bis du ein gelöst hast Bearbeitet 2. Juni 2004 von LookBehindYou
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) würde ich gerne machen. Aber leider habe ich diverse Ausgaben im Monat und da muss also Geld her und das wächst nicht auf Bäumen (wenn doch, dann bitte ich um Mitteilung auf welchen ) Jetzt aber genug gelabert, wir wollen schliesslich ein neues Filmzitat, oder? Bearbeitet 2. Juni 2004 von dD|Campino
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Und hier kommt es. Übrigens @Campino hier ein Rätsel zu lösen ist Glückssache. Das kann über Nacht hier stehen, am Tage, am Morgen, oder am Abend. Eine bestimmte Zeit gibt´s nicht. Also nicht den Mut verlieren. Hier das Rätsel: "Das wollte ich schon immer mal tun" "Du hättest draufkacken sollen" Dann mal los. -Edit- eine schreibt sich mit e Bearbeitet 3. Juni 2004 von *JF*Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 [...] -Edit- eine schreibt sich mit e Kapier ich nich @Sergio achte mal darauf, meistens wenn jemand noch etwas an seinem Beitrag ändert, schreibt Er unten ein EDIT und was geändert wurde. Ich habe statt eine, eina geschrieben. Deswegen das Edit. Und schon ne Ahnung vom Rätsel?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Hier das Rätsel: "Das wollte ich schon immer mal tun" "Du hättest draufkacken sollen" Was ist los, habt Ihr die Lust verloren
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Jetzt schon, ich hab noch nicht ein Vorschlag gelesen? Action ist angesagt.