Aspirin 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) An jedem verdammten Sonntag? (der einzige der mir pauschal einfiel) Bearbeitet 3. Juni 2004 von Aspirin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 erm, nö, ich kenn bloß die 3-Fingerregel, aber des is was aus der Physik ... Ach ja und den 12-Fingerdarm.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Kurioserweise liegst Du mit 3 Finger gar nicht mal schlecht. Nächster Tip: Auftritt von einem süssen Bond-Girl.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Nichts mit John Travolta, obwohl der in einem anderen Film von dem Schauspieler umgelegt wurde, dessen Film wir hier suchen. Jetzt ist Kombinationsgabe gefordert.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Na bitte schön, @Slick hats erwischt. Woran hast Du es erkannt?
Slick 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 johnny wird in pulp fiction von bruce getötet, der in last boy scout mitspielt, welcher mit einer footballszene beginnt mir fällt nix logisches ein ich geb ab an den schnellsten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Ich war schnellster ^^ "Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase?" Bearbeitet 3. Juni 2004 von Sergio
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) "Das Boot" ein echtes Geschenk. -Edit- @Slick sehr gut kombiniert. Bearbeitet 3. Juni 2004 von *JF*Diablo
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Na, na, na, kaum ist man ein paar Tage verhindert....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hä hä hä hä....... So hier dann mal ein neues Rätsel, wer weiß es, wer weiß es: "Uns kann nichts passieren, Gott ist unser Beifahrer" "Du kennst unseren Wagen?" "Ja" "Zwei Sitze" "Ja" "Wo soll Er dann sitzen?"