Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ja wohl.... Ich habe meine vierte Antwort... Lalalalalalaaaaaaaaaaaa OK, was extrem einfaches. Person1: ?He, du blutest...? Person2: ?Ich habe keine Zeit zum Bluten..? Person1: ?Hast du wenigstens Zeit, um in Deckung zu gehen??
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hmmm.... Da hast Du mal wieder den richtigen Riecher gehabt, Nase... It?s your turn... Beim nächsten Mal, lasse ich mir was schwereres einfallen...
555Nase 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Das neue: "Jetzt hast Du's geschafft! Jetzt hast Du mir einen Busen abgerissen!"
555Nase 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ein Käfig voller Narren??? WOW, ist zwar falsch, beweist aber eine beeindruckende Cleverness, respekt
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Manche mögens heiß?? Edit: @Diabolo Den (Tootsie) habe ich nie gesehen... Bearbeitet 4. Juni 2004 von Gilgamesh
RaY 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Eigentlich müsste sich ja irgendwer mal die Arbeit machen und eine Rangliste erstellen.... 323 Seiten! das dauert!