RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Klingt irgendwie nach Bad Boys II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Nein, tut mir leid, falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Canonball?? Bzw. Am Highway ist die Hölle los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Gilgamesh it´s your turn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ja wohl.... Ich habe meine vierte Antwort... Lalalalalalaaaaaaaaaaaa OK, was extrem einfaches. Person1: ?He, du blutest...? Person2: ?Ich habe keine Zeit zum Bluten..? Person1: ?Hast du wenigstens Zeit, um in Deckung zu gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Wieder mal Predator ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hmmm, könnte auch "Black Hawk Down" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hmmm.... Da hast Du mal wieder den richtigen Riecher gehabt, Nase... It?s your turn... Beim nächsten Mal, lasse ich mir was schwereres einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Das neue: "Jetzt hast Du's geschafft! Jetzt hast Du mir einen Busen abgerissen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ein Käfig voller Narren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ein Käfig voller Narren??? WOW, ist zwar falsch, beweist aber eine beeindruckende Cleverness, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Manche mögens heiß?? Edit: @Diabolo Den (Tootsie) habe ich nie gesehen... Bearbeitet 4. Juni 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich würde ja eher auf "Tootsie" tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich geb auf! Ej man Leute ihr seit zu krass...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Eigentlich müsste sich ja irgendwer mal die Arbeit machen und eine Rangliste erstellen.... 323 Seiten! das dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...