lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ok, da es etwas stumpf wird hier mal eine Idee.. Ich poste ein Bild des Films und ihr müsst erraten um welchen es sich handelt!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hier sollte es eigentlich ausschließlich um Zitate gehen... *anmerk*
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 ehh .. dann eben nicht! Trotzdem: Aus welchem Film stammt das Bild?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ok, da es etwas stumpf wird hier mal eine Idee.. Ich poste ein Bild des Films und ihr müsst erraten um welchen es sich handelt! matrix revolutions?
RaY 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Juhu, mein erster Punkt bei den Filmzitat-Rätseln. Dann nun mein Rätsel... "Dann empfehle ich ihnen sich zu beeilen Junge! Aufgrund dieses Fehlers werden Köpfe rollen, aber meiner wird nicht dabei sein. Das verspreche ich ihnen!"
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Scheiße ich hab den Flim bestimmt 10 mal gesehen weiß aber nicht welcher.. Kill Bill? scheiß man er liegt mir auf der Zunge. Knockin on Heavens Door?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Köpfe Rollen ?? Highlander III oder Endgame Nein auf keinen Fall eines von denen.. ich hab den Film so oft gesehen.. argh