NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 ich würde auch mal auf stirb langsam tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 bin mal gespannt, wann sich Ray wieder meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Bis jetzt alles falsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich tippe mal auf "Die Brücke von Arnheim". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Wie wär ein Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 John Travolta in der Hauptrolle als Bösewicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) "FACE OFF"!!!!??? Weils grad im Fernsehen läuft, aber in wirklichkeit ist ja Nicolas Cage der Böse....ach scheiße, so hol ich nie einen Punkt. Denk nach Lew Denk nach! "Pulp Fiction"? aber da gabs doch noch einen, nur wie hieß der....... Bearbeitet 6. Juni 2004 von LewArris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Passwort Swordfish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Da fällt mir doch noch etwas ein, wie wär´s mit: "Operation: Broken Arrow" -Edit- hatte das Operation vergessen Bearbeitet 6. Juni 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hätt ich jetzt auc hgesagt diabolo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Da wird diabolo wohl recht haben. Aber sicherheitshalber tip ich noch Face/Off - Im Körper des Feindes Bösewicht oder nicht ist hier aber die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Passwort Swordfish That's it!! Ziemlich zu Beginn in einer Unterhaltung zwischen dem Senator und einem Komplizen von dem Oberbösewicht fällt dieser Dialog. Du bist dran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Thx... Zitat kommt, da ich keins im Kopf hab, heute nachmittag... EDIT: HIER DAS NEUE: *2Pistolenschüsse* 1 Person: "Was tust du denn da?" 2 Person: "NACHDENKEN WAS SONST???" Bearbeitet 7. Juni 2004 von Aspirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 knocking on heavens door ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Keinen Zweig, vielleicht "Reservoir Dogs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...