Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Immernoch alles Falsch... vielleicht hilft es, dass Kevin Kline eine Rolle in dem Streifen gespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Das ist der entscheidene Tipp. A Fish Called Wanda aka Ein Fisch namens Wanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Richtig... Der Typ: Glw und du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich als MontyPython Fan hab den Film natürlich geguckt, spielen ja schließlich John Cleese und Michael Palin mit. Sieh mal einer an, der kleine Sascha Ohne Gewähr, dass das so 100%ig stimmt, und nein Freaker spielt nicht mit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Kann mir mal einer sagen, warum bei manchen Leutchen die Zitate gequotet sind. Warum schreibt Ihr die nicht einfach in Tüttelchen.? Zum Rätsel, keine Ahnung, was soll das sein: "Der Förster aus dem Silberwald"? -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 9. Juni 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 war das nicht "schule" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das Zitat sagt mir nüscht, aber bei dir tippe ich einfach mal auf "Und ewig schleichen die Erben" oder "Wilde Kreaturen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Oder vielleicht "Samba in Mettman" wat weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Oder was ist mit "Kein Pardon"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Feuer Eis und Dosenbier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hoffentlich löst das heute noch jemand, man. Rätsel, wir brauchen Rätsel. Ach ja wie wärs mit "Die Blechtrommel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 payback ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das ist: "Duell-Army at the gates" Der kleine Sascha ist doch dieser Junge, der Major König immer die Schuhe geputzt hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das ist: "Duell-Army at the gates" Der kleine Sascha ist doch dieser Junge, der Major König immer die Schuhe geputzt hat oder nicht? *oberlehrerhaft* Es heißt Duell - Enemy at the gates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ja Herr SNI+PER, sie haben ja Recht. Muß ich jetzt wieder Nachsitzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...