SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ja Herr SNI+PER, sie haben ja Recht. Muß ich jetzt wieder Nachsitzen ? Nein mein lieber Mesantrop. Aber Du schreibst mir bitte jeweils zehn Sätze in denen das Wort Army und Enemy vorkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Der Menschenhasser ist dran, obwohl er den Titel wiegesagt falsch geschrieben hab, aber er meint ja den richtigen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Und besagter ist scheiße "Ed Harris" als deutscher General, so ein Verbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Der Menschenhasser ist dran, obwohl er den Titel wiegesagt falsch geschrieben hab, aber er meint ja den richtigen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Mesantrop veränderte Version von Misanthrop(h) = Menschenhasser (griech.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hä hä hä, wenn @MajorKoenig das mitbekommt, ärgert Er sich die Krätze. Ein Zitat aus Duell und jemand anderes war zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Und besagter ist scheiße "Ed Harris" als deutscher General, so ein Verbrechen. Er ist aber "nur"ein Major. Die Geschichte ist überigens echt,den Wassili Saizew hat in Stalingrad 242 Feinde gesnipert. Nur sein Gegner war nicht Major Koenig sonder ein SS Scharfschütze mit dem Namen Heinz Thorwald,der (wie im Film)Leiter der Scharfschützenschule Zossen war -edit- hab ich grad gefunden Bearbeitet 10. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Und besagter ist scheiße "Ed Harris" als deutscher General, so ein Verbrechen. Er ist aber "nur"ein Major. Die Geschichte ist überigens echt,den Wassili Saizew hat in Stalingrad 242 Feinde gesnipert. Nur sein Gegner war nicht Major Koenig sonder ein SS Scharfschütze mit dem Namen Heinz Thorwald,der (wie im Film)Leiter der Scharfschützenschule Zossen war -edit- hab ich grad gefunden Laut meinem Buch hatte Wassili Saitsew (oder wie auch immer er nun geschrieben wird) 400 Abschüsse. Allerdings ist dabei vermerkt das die Angabe mit Vorsicht zu genießen sei weil bei den Zahlenangaben auf sowejtischer Seite die Propaganda eine große Rolle gespielt hat! Die berühmtesten deutschen Scharfschützen waren Matthias Hetzenauer (Geb.Jg.Rgt. 144 / 3. Gebirgs-Division) mit 345 Abschüssen, gefolgt von Joseph Allerberger (Geb.Jg.Rgt. 144 / 3. Gebirgs-Division) mit 257 Abschüssen und Bruno Sutkus (Gren.Rgt. 196 / 68. Infanterie-Divison) mit 209 Abschüssen. Darüber hinaus gab es auf deutscher Seite noch Helmut Wirnsberger, Erich Mattern und Gerd Klopp. Bei den Zahlenangaben auf deutscher Seite sei folgendes zu beachten: Jeder Abschuß wurde von mindestens einem Zeugen bestätigt und in das Scharfschützenbuch eingetragen. Beim Angriff wurden bei deutschen Scharfschützen keine Abschüsse bestätigt, auch nicht beim Feindangriff. Die Zahl der tatsächlich erreichten Abschüsse ist deshalb mindestens doppelt so hoch als angegeben anzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Kinners hört auf hier rumzufachsimpeln, das könnt Ihr in den anderen Threads, der hier bleibt sauber, nebenbei hier der aktuelle Tipperstand: Stand 10.06.2004, 16:30 Uhr: Platz 1. mit jeweils 50 Lösungen *JF*Diablo und Fighting Jack Platz 2. Corsair mit 37 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 30 Lösungen Platz 4. LookBehindYou mit 27 Lösungen Platz 5. Markus Maximus mit 24 Lösungen Platz 6. mit jeweils 18 Lösungen moik kabum und Sni+per Platz 7. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer und Major Koenig Platz 8. mit jeweils 16 Lösungen Black Phoenix und Mesantrop Platz 9. Daywalker mit 15 Lösungen Platz 10. mit jeweils 14 Lösungen RockStar mit der Typ Platz 11. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und OpaWilli jeweils 5 Lösungen: Nookie, Sergio, H DRagOn S, Slick und Gilgamesh jeweils 4 Lösungen: Der eiseren Fritz, Mr.T, Prohead, Solidussnake, Dr@gon und Tino jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, Man of Peace, PzReg1|BUG$, Schaaf und NB Dr.No jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Der Wüstenfuchs, Aspirin und Steele jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Haffelpaff(AUT), Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter und Ray ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Joa, Campino macht sich, zwar noch kein Treffer, aber es wird.... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 80 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl steigend. Bisher hat es nur (!) fünf oder sechs Führungswechsel gegeben (wird demnächst kontrolliert) Von denen die längste Zeit @MadSorcerer(XX.XX.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), und Fighting Jack hat sie sich eine Woche später wiedergeholt (02.06.2004) und nun sind beide wieder gleich (10.06.2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Tja @Mesantrop, leider verspielt. Dann opfere ich mich mal, da ich weiß, daß @Jack schon lauert und ich ja will das es weiter geht. Hier ein neues Rätsel: "Also wenn ich nicht genau wüßte, daß ich das nicht bin, dann würde ich sagen das bin ich nicht" Darf ich bitten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Face off?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hab ich es nicht gesagt, wie ein alter Bluthund. Aber falsch. So ich bin mal kurz weg, rat DU nur weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Die Reise ins ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Nein, aber lustig ist es. Tipp für kombinierfreudige: Spielt unter einer süßen Kopfbedeckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Beeing John Malcovich? Kein Plan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...