*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Nene, mehr eine natürliche Erhebung. Aber egal vereinfachen wir es. Der Film ist aus 1984. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Vieleicht "Solo fuer zwei"? Edit: Das Fragezeichen sollte ausserhalb der Anfuehrungszeichen stehen Bearbeitet 11. Juni 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Nene, mehr eine natürliche Erhebung. Aber egal vereinfachen wir es. Der Film ist aus 1984. phantomas ?? mit luis de funes ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Sorry @Maximus, aber da war Louis de Funes schon tot. Ein weiteres Zitat: "Hee" "Was den hee"? "Die Tür"! "Ach das is ne Tür! Tür´n sind zum aufmachen da, sind ja keine Windmühlenflügel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ritter der Kokusnuss? hab kein plan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Na gut dann jetzt der ultimative Tipp: spielt in Brasilien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 vier fäuste gegen Rio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Könnte sein, mit Bud Spencer und Terence (?) Hill , die Spieln doch da die Doppelgänger für so zwei reiche Leutchen die so aussehen wie sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 @Aspirin Du hast es, aber sag mir jetzt nicht, daß Du es wußtest. Also schönes Wochenende Euch allen, endlich FUßBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) omg das hätt ich jetzt nicht gedacht das ich gewinne *sniff* ich möchte meinem Stylisten danken, der mir immer das neueste Outfit verschafft und mich tip top schminkt und meinem Zeitungsjungen, der mir jeden morgen die Zeitung bringt *sniffsniff* und dann danke ich noch... Das neue Rätsel: "spektakulär" *ziemlichgedehntundsehrbetongesprochen* Bearbeitet 12. Juni 2004 von Aspirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 more input please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 LOL!!! Die Zitate werden immer kürzer!! Wie wärs mit nem ganzen Satzt aus dem Film!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 moulin rouge *xfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 ok... dann halt mehr. Ein weiteres Zitat aus dem gleichen Film: "in weniger als einem jahr bin ich tot...*pause* natürlich, weiss ich das jetzt noch nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) American Beauty Mir hätte spektakulär genügt "Wie war die Schule?" hab ihn grade erst gesehen Bearbeitet 13. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...