*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Nene, mehr eine natürliche Erhebung. Aber egal vereinfachen wir es. Der Film ist aus 1984.
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Vieleicht "Solo fuer zwei"? Edit: Das Fragezeichen sollte ausserhalb der Anfuehrungszeichen stehen Bearbeitet 11. Juni 2004 von NB_Dr.NO
Gast Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Nene, mehr eine natürliche Erhebung. Aber egal vereinfachen wir es. Der Film ist aus 1984. phantomas ?? mit luis de funes ??
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Sorry @Maximus, aber da war Louis de Funes schon tot. Ein weiteres Zitat: "Hee" "Was den hee"? "Die Tür"! "Ach das is ne Tür! Tür´n sind zum aufmachen da, sind ja keine Windmühlenflügel."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Na gut dann jetzt der ultimative Tipp: spielt in Brasilien.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Könnte sein, mit Bud Spencer und Terence (?) Hill , die Spieln doch da die Doppelgänger für so zwei reiche Leutchen die so aussehen wie sie ...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 @Aspirin Du hast es, aber sag mir jetzt nicht, daß Du es wußtest. Also schönes Wochenende Euch allen, endlich FUßBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL
Aspirin 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) omg das hätt ich jetzt nicht gedacht das ich gewinne *sniff* ich möchte meinem Stylisten danken, der mir immer das neueste Outfit verschafft und mich tip top schminkt und meinem Zeitungsjungen, der mir jeden morgen die Zeitung bringt *sniffsniff* und dann danke ich noch... Das neue Rätsel: "spektakulär" *ziemlichgedehntundsehrbetongesprochen* Bearbeitet 12. Juni 2004 von Aspirin
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 LOL!!! Die Zitate werden immer kürzer!! Wie wärs mit nem ganzen Satzt aus dem Film!?
Aspirin 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ok... dann halt mehr. Ein weiteres Zitat aus dem gleichen Film: "in weniger als einem jahr bin ich tot...*pause* natürlich, weiss ich das jetzt noch nicht"
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) American Beauty Mir hätte spektakulär genügt "Wie war die Schule?" hab ihn grade erst gesehen Bearbeitet 13. Juni 2004 von 555Nase