Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 wenn ich das land verrate, ist es zu einfach (ich denke das sollte schon ein hinweis sein)
gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Also kein Hollywood Film, dafür Zeichentrick mit Computeranimationen und das alles von 96, wie wärs mit "Käptn Blaubär"?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 irgendwie denkt ihr alle in die verkehrte richtung... es ist kein kinderfilm! auch kein lustiger film!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 nein, wird aber schon wärmer! ...obwohl die beiden letztgenannten hollywood sind...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Matrix? wär ja auch ne möglichkei? oder Blade? Sind aber keine Zeichentrickfilme!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Irgentwas mit Anime vielleicht, ach ja gibt es nen Southpark-Film???! Naja, was fällt mir noch dazu ein, aber klingt nach was Science-Fiction abenteuer...?!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Mh aber der hat doch keine Computeranimationen!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Mh aber der hat doch keine Computeranimationen! Na wenn du dich da mal nicht irrst! Schau dir mal das Making Off an, dann geths dir wie mir! :keineahnung:
gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Ach ich laber den ganzen Tag soviel Dünnschiss, da fällt das gar nicht mehr auf!