Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 wenn ich das land verrate, ist es zu einfach (ich denke das sollte schon ein hinweis sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also kein Hollywood Film, dafür Zeichentrick mit Computeranimationen und das alles von 96, wie wärs mit "Käptn Blaubär"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 irgendwie denkt ihr alle in die verkehrte richtung... es ist kein kinderfilm! auch kein lustiger film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 "Final Fantasy" oder "Resident Evil" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 nein, wird aber schon wärmer! ...obwohl die beiden letztgenannten hollywood sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Matrix? wär ja auch ne möglichkei? oder Blade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Matrix? wär ja auch ne möglichkei? oder Blade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Matrix? wär ja auch ne möglichkei? oder Blade? Sind aber keine Zeichentrickfilme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Irgentwas mit Anime vielleicht, ach ja gibt es nen Southpark-Film???! Naja, was fällt mir noch dazu ein, aber klingt nach was Science-Fiction abenteuer...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Mh aber der hat doch keine Computeranimationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Naja, da fällt mir nur noch South Park - der Film ein!! Mh aber der hat doch keine Computeranimationen! Na wenn du dich da mal nicht irrst! Schau dir mal das Making Off an, dann geths dir wie mir! :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ach ich laber den ganzen Tag soviel Dünnschiss, da fällt das gar nicht mehr auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ist das Titan AE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ist das Titan AE? der ist doch noch nicht soooo alt !!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...