Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Jetzt bin ich doch etwas neugierig auf Mouline Rouge geworden Hier nochmal ein paar Hinweise zum aktuellen Kinostart war im November 2003 asdfnmhughgrantliamneesoncolinfirthalanrickmanemmathomsonatkinsonrowansdfstwert Ich fühls immer noch in den Fingern also Moulin-Rouge mußte ich mir im Flugzeug ankucken- Für mich einer der Filme die ich mir nie wieder ansehen werde! Da konnte man leider nicht umschalten! Aber man sieht auch hier: Die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden zum aktuellen Rätsel: keine Ahnung! Was deutsches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 good bye, lenin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Müllers Büro??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Starsky und Hutch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Showtime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Der Wixxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hrhr alles weit daneben... es ist kein deutscher film und er ist nicht gerade jung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 observer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 observer ? nööö ein kleiner tipp die hauptdarstellerin hat danach nie wieder einen bekannten film gemacht... eventuell lag das auch an der schönheist op die sie gemacht hat ich bin dann jetzt auf nem geb und dort sehe ich mir natürlich die em an... aber danach sehe ich nochmal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Meerjungfrauen küssen besser B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Die Hexen von Eastwick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 alles ganz kalt.... hmmm zu viele tipps macht es zu einfach...den film kennt wirklich jeder... sie hat in dem film auch mal südfrüchte getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 irgendein james bond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 viva maria ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Brrrr.... Das ist doch ganz eindeutig aus "Dirty Dancing"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...