NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 neues rätsel hopi geb gas grete mal etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 manta manta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 nein, das ist eider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Woher soll das sein, "Go Tabbi go", oder was. Das sind Rätsel hier in letzter Zeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Kommt das vielleicht aus: "Der letzte Lude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 neues rätsel hopi geb gas grete mal etwas schwerer Nobody Teil 1 B) oder auch: Mein Name ist Nobody 1.Teil (kenn ich auswendig) "Ich such ein Hotte-hüh-Pferdchen, so ein Gerät hier! Ich nehm das hier weils grad hier parkt- hoppi, gib Gas Grete" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 end the winner is daywalker! that´s right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Endlich hab ich auch mal wieder was gewusst Ok, hier das neue: "Es gibt zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, die anderen buddeln" Dürfte nicht allzu schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Endlich hab ich auch mal wieder was gewusst Ok, hier das neue: "Es gibt zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, die anderen buddeln" Dürfte nicht allzu schwer sein! spiel mir das lied vom tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) "Zwei glorreiche Halunken" -Edit- Clint, Elli und Lee, einfach unschlagbar. Bearbeitet 18. Juni 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 "Zwei glorreiche Halunken" Der Altmeister hats erraten! War ja auch ein Klassiker! Voilà, c'est à toi Monsieur Diablo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Zu gütig verehrtester, zu gütig. Tja dann wieder mal eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Stell Dich unter einen Türrahmen, nehm den Kopf zwischen die Beine und sag Deinem Arsch auf Wiedersehen" Darf ich bitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Vanilla Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nein, heißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Ich tippe mal auf Vulcano!! Könnte aber auch aus Dantes Peak (?) sein. edit: Mhhh erinnert mich eigentlich doch eher an Twister! Was ist bloß heute!! Bearbeitet 18. Juni 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...