NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 das kenne ich . eine akion-komödie , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich tippe mal auf Vulcano!! Könnte aber auch aus Dantes Peak (?) sein. edit: Mhhh erinnert mich eigentlich doch eher an Twister! Was ist bloß heute!! Entscheide Dich, aber tu´s langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 endweder du spielst hugo egon balder , und wilst von der spur ablenken oder eins der drei ist richtig . yvonne sagt twister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Ich bleib bei Vulcano! Und wehe ich hab nicht recht.... edit: Übrigens, wer ist diese uminöse Yvonne?? Bearbeitet 18. Juni 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 dann sag ich dantes peak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich bleib bei Vulcano! Und wehe ich hab nicht recht.... edit: Übrigens, wer ist diese uminöse Yvonne?? Du hast es, Du hast es. P.S. Yvonne? Seine und meine Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ist sowas nicht strafbar?? Na egal, hier das neue!! "Baseball ist meine Religion" Gleich ein Tip zu Anfang, da es recht heftig ist: Das Zitat stammt vom Anfang des Filmes und wird von einer Frau gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) "Indiander von Cleveland"? Edith hat ein Fragezeichen hinzugefuegt Bearbeitet 18. Juni 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Aus Liebe zum Spiel ? Ich kann gar nicht mehr richtig mitraten. Man hat uns auf der Arbeit den INet Zugang gekappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 "Indiander von Cleveland"? Edith hat ein Fragezeichen hinzugefuegt An den habe ich auch gedacht! Ich sage aber mal Aus Liebe zum Spiel... ich hab keinen Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) "Aus Liebe zum Spiel" ist zwar nahe dran, aber dennoch falsch! edit: Achja, es sind auch nicht die cleveländischen Indianer! Bearbeitet 18. Juni 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Koennte es "Mr Baseball" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Feld der Träume ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) wie heisst der film mit den frauen?? geena davis und madonna .... frauen können es auch oder so .. edit nein jetzt habe ich es *The Fan* mit wesley snipes und robert de niro Bearbeitet 18. Juni 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) wie heisst der film mit den frauen?? geena davis und madonna .... Du meinst " A League of their own" oder auf deutsch "Eine Klasse für sich" Bearbeitet 18. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...