Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nööööö! 1.Tip: USA 1988 2.Tip: Der Wolfstänzer spielt auch mit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ist es Bull Dorham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Es heißt Bill Durham und der deutsche Titel ist Annies Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Es heißt Bill Durham und der deutsche Titel ist Annies Männer. Oh , hab einfach die Filmographie vom Wolfstänzer abgerufen und den Film genannt der bei 1988 stand, leider hab ich nur flüchtig geguckt.... *indieEckestehundschäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Es heißt Bill Durham und der deutsche Titel ist Annies Männer. Oh , hab einfach die Filmographie vom Wolfstänzer abgerufen und den Film genannt der bei 1988 stand, leider hab ich nur flüchtig geguckt.... *indieEckestehundschäm* Boahhh eyyy... heimlich gegoogelt und dann auch noch falsch abgelesen... tztztz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Naja, da drück ich mal ein Auge zu! Dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Jaaaa, juhuuuu, mein erstes mal das ich was wusste, und dann nur weil ich besc****en habe! Danke fürs Auge zudrücken! Ich mach dafür was leichtes: "Mir gehts prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" Kennt sicher jeder! Haffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 from dusk til down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 from dusk til down sch*** jup, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich warte nur noch auf die bestätigung . aber ich kan mal ergänzen :Mir gehts prächtig Kate , die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" kate fehelte ich liebe diesen film . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ich warte nur noch auf die bestätigung . aber ich kan mal ergänzen :Mir gehts prächtig Kate , die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" kate fehelte ich liebe diesen film . Ich habe Kate extra weggelassen damits vielleicht ein Bißchen schwerer wird. From Dusk Till Dawn ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 *denthreadaufseite1zurückhol* N..A..S..C..A..Rrrrr, lass uns nicht solange hängen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 sorry war bis jetzt nicht online , ich such mal bei meinen dvd´s eins raus . bin gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 mal was leichtes p1:"ich habe die nase voll davon , dich immer wieder kleinhacken zu müssen." viel spaß bin jetzt kurz weg aber gegen 20:00 uhr werde ich nach sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Blade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...