Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Nööööö! 1.Tip: USA 1988 2.Tip: Der Wolfstänzer spielt auch mit!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Es heißt Bill Durham und der deutsche Titel ist Annies Männer.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Es heißt Bill Durham und der deutsche Titel ist Annies Männer. Oh , hab einfach die Filmographie vom Wolfstänzer abgerufen und den Film genannt der bei 1988 stand, leider hab ich nur flüchtig geguckt.... *indieEckestehundschäm*
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Es heißt Bill Durham und der deutsche Titel ist Annies Männer. Oh , hab einfach die Filmographie vom Wolfstänzer abgerufen und den Film genannt der bei 1988 stand, leider hab ich nur flüchtig geguckt.... *indieEckestehundschäm* Boahhh eyyy... heimlich gegoogelt und dann auch noch falsch abgelesen... tztztz...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Jaaaa, juhuuuu, mein erstes mal das ich was wusste, und dann nur weil ich besc****en habe! Danke fürs Auge zudrücken! Ich mach dafür was leichtes: "Mir gehts prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" Kennt sicher jeder! Haffel
NASCAR 2 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 ich warte nur noch auf die bestätigung . aber ich kan mal ergänzen :Mir gehts prächtig Kate , die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" kate fehelte ich liebe diesen film .
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 ich warte nur noch auf die bestätigung . aber ich kan mal ergänzen :Mir gehts prächtig Kate , die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" kate fehelte ich liebe diesen film . Ich habe Kate extra weggelassen damits vielleicht ein Bißchen schwerer wird. From Dusk Till Dawn ist natürlich richtig!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 *denthreadaufseite1zurückhol* N..A..S..C..A..Rrrrr, lass uns nicht solange hängen!!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 sorry war bis jetzt nicht online , ich such mal bei meinen dvd´s eins raus . bin gleich wieder da
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 mal was leichtes p1:"ich habe die nase voll davon , dich immer wieder kleinhacken zu müssen." viel spaß bin jetzt kurz weg aber gegen 20:00 uhr werde ich nach sehen