Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 P.S. @Jack da war ein Anruf für Dich, drüben in der Telefonzelle... im Grand Canyon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Also dann: "Tu es oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen." Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Star Wars ? nur welcher Tei l ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Star Wars ? nur welcher Tei l ... Das ging aber schnell. Den Teil erspare ich dir einfach mal aus Gnade (und aus Unsicherheit, sollte aber Episode IV - A New Hope gewesen sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) thx. Des neue: Und daaaan? Das reicht ------ Kein und Dann!!! Und dann?! Kein UND DANN !!!!!! Und dann?!?! Bearbeitet 21. Juni 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Der Verrückte von Scary Movie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 nöö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ey Mann, wo ist mein Auto MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ey Mann, wo ist mein Auto MfG OpaWilli War wohl doch zu einfach. Bist dran willi , aber die Stelle is ja auchma hammer, als er denn vollkommen austickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Ey Mann, wo ist mein Auto MfG OpaWilli War wohl doch zu einfach. Bist dran willi , aber die Stelle is ja auchma hammer, als er denn vollkommen austickt ^^ ich find den ganzen film geil ok, hier das neue... -"Ray" -"hat mich gef***t!" MfG OpaWilli Bearbeitet 21. Juni 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Scary Movie (II) Bearbeitet 21. Juni 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Scary Movie III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Scary Movie IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Nee, also Teil III wars nich, des war Teil II ich glaub so ziemlich am anfang, als die 3 in ihrem Zimmer waren, und bei dem einen stand "Ray" aufm Rücken und beim andern "hat mich ge****t" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 jo, Scary Movie II is richtig MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...