Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Des neue: "Ooops" "Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Independence day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Independence Day Die Szene, wo sie an Bort des Mutterschiffs "gesogen" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Independence day Mann! Warum werden die immer so schnell gelöst! Bist dran Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Hier das neue: "Geologie ist das Studium von Druck und Zeit Mehr braucht es eigentlich nicht nur Druck und Zeit und ein überdimensionales Poster" Bearbeitet 21. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Ist das nicht aus dem Film, wo sich einer aus dem Gefängnis rausbuddelt?! Mhhh, ich kann mích dunkel an Morgan Freeman erinnern, aber der Filmtitel?? Die Gefangenen?? edit: Kaum gepostet und schon fällts mir ein! Nicht "Die Gefangenen" sondern "Die Verurteilten"! Bearbeitet 21. Juni 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich würd sagen Evolutions! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ist das nicht aus dem Film, wo sich einer aus dem Gefängnis rausbuddelt?! Mhhh, ich kann mích dunkel an Morgan Freeman erinnern, aber der Filmtitel?? Die Gefangenen?? edit: Kaum gepostet und schon fällts mir ein! Nicht "Die Gefangenen" sondern "Die Verurteilten"! Bin schwer beeindruckt von deinem Gedächnis. Ist richtig PS.: das ist aber nicht irgenso`n Film wo sich einer aus dem Gefängnis buddelt Das ist der beste Knastfilm, der bis heute gemacht wurde. So! Ich habe gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Eigentlich hat mich das Poster drauf gebracht, da es ja eigentlich nix mit Geologie zu tun hat! Aber deiner These, dass es der beste Knastfil ist kann ich nicht zustimmen, denn schließlich gibt es da ja noch: "Blood in Blood out"!! Na dann grab ich mal gaaaanz tief in der Rätselkiste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Na denn... "Behandelt eure ****n anständig, sonst komme ich wieder und töte euch alle." Viel Erfolg!! edit: Was geht den hier ab??? Zensur??? Dann halt so: ****n = H U R E n B) Bearbeitet 21. Juni 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Erbarmungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Erbarmungslos (geiler Western) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Erbarmungslos Yuip! Ok, du bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Year back from the battlefield und hier das Neue: "ohh shit, das muss ja wehtun!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 terminator 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...