555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Keine echte Ahnung Tippe mal auf Kriegsfilm Soldat James Ryan ??? (ins ganz blaue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Black Hawk Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Black Hawk Down Es sind immer die gleichen!!! Now it's your turn Mr. Jack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Na *JF*, wie du sehen kannst, habe ich mein Notebook mit auf die Reise zum Grand Canyon mitgenommen!! Drum auch die Zeitverschiebung!! Ok, hier das neue: "Wenn man ne ordentliche Portion gequirlten Blödsinn hören will, sollte man sich möglichst in die Nähe von Verliebten begeben!" Viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sagt mal habt Ihr Euch gegen mich verschworen? Es ein Rätsel was keiner löst, nur mit vie Googellei (Spun - wer kennt den), dann alles Rätsel die ich aus dem Handgelenk löse und jetzt wieder was, wo ich im Dunkeln stehe. Ich tipp einfach mal "E-Mail für Dich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 verd.... sch.... ich kenne den film nur kann ich ihn nicht zurodnen... und dann kam polly ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Oder aber "Glauben ist alles". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 nein ich denke ich habe es 50. erste dates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Bisher ist alles falsch, warm aber falsch! Ich ergänze das Zitat: Nummer1, schließt die Tür, es ist eiskalt. Nummer2, schließst diiee Tür, es ist eiskalt! Ich liege da und heb mir die Ohren zu um nicht mitanhören zu müssen wer einen Beutel Diamanten hat und wer ein Tablett mit sich rumträgt.Wenn man ne ordentliche Portion gequirlten Blödsinn hören will, sollte man sich möglichst in die Nähe von Verliebten begeben! Jetzt müsste es aber klar sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 lost in space? (oder wie heißt der film wo familie robinson im all verschollen ist?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Nöö! Kein SciFi-Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Häh?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Da sollte jetz eigentlich kein "Häh" sondern ein "Aahh" kommen!! 1.Tip: Der Film ist gerade erst in der Videothek erschienen! 2.Tip: Der Film war für 7 Oscars nominiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Nein, ich hab keinen blassen Schimmer was Du meinst. Was kommt gerade in die Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wenn man "Eyes Wide Shut" und "Bridget Jones" kombiniert, dann erhält man die zwei weiblichen Hauptrollen des Films!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...