*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Scheiße doch "Cold Mountain" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Scheiße doch "Cold Mountain" Bearbeitet 24. Juni 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Cold Mountain ist richtig! @*JF*Diablo: It´s up to you!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Cold Mountain ist richtig! @*JF*Diablo: It´s up to you!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Cold Mountain ist richtig! @*JF*Diablo: It´s up to you!! och nee der gräbt wieder einen western aus den 70er jahren raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Cold Mountain ist richtig! @*JF*Diablo: It´s up to you!! och nee der gräbt wieder einen western aus den 70er jahren raus Zu gütig, mein Ruf eilt mir voraus. Na denn, hier eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Halt endlich an du Micky-Maus-Scheißkarreeeeeee....." Darf ich bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Cold Mountain ist richtig! @*JF*Diablo: It´s up to you!! och nee der gräbt wieder einen western aus den 70er jahren raus Zu gütig, mein Ruf eilt mir voraus. Na denn, hier eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Halt endlich an du Micky-Maus-Scheißkarreeeeeee....." Darf ich bitten. blues brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Falsch, aber wie Du merkst, kein Western. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Falsch, aber wie Du merkst, kein Western. das ist noch nicht bewiesen ein auto macht noch keinen *nicht western* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 "Auf dem Highway ist die Hoelle los" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Nein und als Tipp es geht heiß her, auch wenn es kalt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Nur geraten! Rubber Duck edit: Klingt irgendwie nach Clint oder Burt! Bearbeitet 24. Juni 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Nur geraten! Rubber Duck edit: Klingt irgendwie nach Clint oder Burt! du meinst aud dem highway ist die hölle los für arme?? mit sheriff TC JUSTICE und seinen dummen sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Uupps! Ich meinte natürlich "Convoy", denn Rubber Duck ist dur der Rufname des Filmhelden. PS: Convoy ist viel besser als "Auf dem Highway ist die Hölle los" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Uupps! Ich meinte natürlich "Convoy", denn Rubber Duck ist dur der Rufname des Filmhelden. PS: Convoy ist viel besser als "Auf dem Highway ist die Hölle los" B) ich kenne convoy kris kristofferson spielt die hauptrolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...