*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Nein alles falsch, da ich will das es weitergeht hier der ultimative Tipp: "Friert mich bitte wieder ein".
Tino 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 oh nein ich kenn den film!! der film mit robin williams wo der eingefroren wird und diese zwei kiddies ihn finden
Tino 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Meinst du nicht Mel Gibson in "Forever Young"! jenau den mein ich ^^ danke
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Und ich dachte, das wäre einfach?! Nun denn, sagt Euch das mit den drei Muscheln etwas?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Zum Thema Einfrieren fällt mir eigentlich nur "Demolition Man" ein
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Na endlich, aber warum ausgerechnet DU? Dann mach mal hinne.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Ich kann nix daür, echt. Ich versuch ja nicht so gut zu sein!! Mal was leichtes: "Noch nie hat ein X irgenwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert."
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 JAAAARRRRGGHHHH scheisse das kenn ich, weiß nur net woher vielleciht Indiana Jones teil 3?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Arrrgh, da kennt wohl einer die Indiana Jones Reihe auswendig! @Diablo: Go, go, go!!