*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Nein alles falsch, da ich will das es weitergeht hier der ultimative Tipp: "Friert mich bitte wieder ein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 oh nein ich kenn den film!! der film mit robin williams wo der eingefroren wird und diese zwei kiddies ihn finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Häh??? Neiiiiiin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 "Austin Powers"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Meinst du nicht Mel Gibson in "Forever Young"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Meinst du nicht Mel Gibson in "Forever Young"! jenau den mein ich ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Und ich dachte, das wäre einfach?! Nun denn, sagt Euch das mit den drei Muscheln etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zum Thema Einfrieren fällt mir eigentlich nur "Demolition Man" ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Na endlich, aber warum ausgerechnet DU? Dann mach mal hinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *rat* Total Recall??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich kann nix daür, echt. Ich versuch ja nicht so gut zu sein!! Mal was leichtes: "Noch nie hat ein X irgenwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 JAAAARRRRGGHHHH scheisse das kenn ich, weiß nur net woher vielleciht Indiana Jones teil 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 "Fluch der Karibik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Arrrgh, da kennt wohl einer die Indiana Jones Reihe auswendig! @Diablo: Go, go, go!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...