Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG wenn mein SCHEISS ie net jede seite 2mal ladn würde, wäre ich schneller gewesen!!! VERDAMMT!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Jup. Damit darfst Du mir so gut wie gar nicht kommen. Mal überleg, ahh ja mal etwas weniger einfach: "Jeder Mann, der eine solche Sammlung besitzt, hat noch nie ein Fuß auf ein Schlachtfeld gesetzt" Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 LOL, jetzt kommst du mit sowas an!! Klarer Fall von "Die letzte Festung"!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich bin erfreut, daß ist ein offener Kampf hier. Dann Du wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Na dann mal wieder was für die "ältere" Generation "Von mir aus können Sie Weisser, Indianer oder Mexikaner sein. Aber an Ihrer Stelle wär ich jetzt mal ne zeit lang Weisser." Jetzt bin ich mal gespannt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 der mit dem wolf tanzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich weiß nicht warum, aber das klingt nach Samuel L. Jackson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Tip: Western aus den 60ern -> noch keine schwarzen Hauptdarsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 uraltes, aber gutes Teil Man nannte ihn Hombre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hmmmm, "Chatos Land". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *kinnladeaufdentischknall* Respekt! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! Arthur hat natürlich recht und ist jetzt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Also gut ihr alten Recken, versuchen wir mal was langes direkt aus dem DVD-Player Tag heiss heute War aber schon heisser Sind sie vielleicht hier mit jemandem verabredet Nein, ich wart auf den Bus...ist jeden Augenblick fällig Einige von diesen Piloten mit Ihrem insektenpulver machen viel Geld wenn sie lange genug leben Dann ist ihr Name wohl nicht .....? So hab ich noch nie geheissen, kann mich nicht erinnern. Hey da kommt er...und ganz pünktlich Das ist ja komisch!? Was? Das der Pilot drüben sein Pulver verspritzt wo schon abgeerntet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Keine Ahnung "Independence Day" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Forrest Gump ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Forrest gump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...