555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Es ist ein alter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 2 dumme 1 gedanke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Alter Film, vielleicht "Der unsichtbare Dritte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Alter Film, vielleicht "Der unsichtbare Dritte". Tja, ist eben alles eine Frage des Jahrgangs "North By Northwest" oder "Der Unsichtbare Dritte" ist richtig (Ist übrigens die Einleitung zu der berühmten Fliegerangriffsszene) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ihr habt doch alle kein rl oder nen knall nach den zweiten tipps hätte ich die meisten auch gehabt da ich aber nur alle 30min an den pc komme gibt es schon vier neue rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Genau daran hab ich mich auch erinnert. Mal sehen ob ich noch was zaubern kann: "Und das schmeckt?" "Nöö, fehlt Knoblauch!" So morgen geht´s weiter, ich mach jetzt Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hatten wir doch grade erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wenn Du es weißt dann schreibs hin, fünf Minuten bin ich noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 crocodile dundee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 crocodile dundee Und Du meinst selbstverständlich auch Teil II, nicht wahr? Hmm werd ich alt, hab ich was nicht mitbekommen, wann hatten wir das denn schon? Gut bis morgen ich muß weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) crocodile dundee Und Du meinst selbstverständlich auch Teil II, nicht wahr? Hmm werd ich alt, hab ich was nicht mitbekommen, wann hatten wir das denn schon? Gut bis morgen ich muß weg. gott liebt mich doch edit: sie : was machen sie hier?? er : sie waren heute morgen nicht in der arbeit sie : und deshalb sind sie hier ?? er : sie haben nicht gearbeitet und ich lasse mich nur von ihnen bedienen einer meiner absoluten lieblingsfilme Bearbeitet 24. Juni 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Das ist wirklich ein geiler Film "Besser gehts nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Das ist wirklich ein geiler Film "Besser gehts nicht" mhh richtig... ging ja mal wieder schnell.... war és denn so einfach ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Was heisst einfach? Der gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Also: Für mich wars einfach. Ein neues Rätsel folgt in Kürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wieder frisch von der DVD: "Was war zuerst da? Der Kummer oder die Musik?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...