BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Klingt nach irgendwas mit Blues. Blues Brothers wird's aber wohl kaum sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 High Fidelity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 High Fidelity richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hier das Neue: "Die Sonne geht hier nicht auf, sie geht hier unter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Schöne Idee, Jackie Chan hatten wir seit ich dabei bin noch gar nicht Shanghai Noon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 last samurai? *edit* mist zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Shanghai Noon righty, righty, right. ist ein lustiger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) das Neue: Jemand verletzt? Nur die Kuh Ja, ist alles Kuh Edit Satzzeichen vergessen Bearbeitet 24. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Soldat James Ryan ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Äh wie ekelig das ist aus "Three Kings". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Richtig! Uups, ich darf ja nicht bestätigen, aber sollen wir wirklich noch länger warten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Ja @Jack wir warten und halten uns damit an die Regeln. Wenn @Nase zu spät bestätigt muß ich halt abgeben. (Weil Wochenende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Ach menno, hab mich schon wieder auf nen geilen Schlagabtausch gefreut!! Aber du hast recht, wir halten uns an die Regeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Three Kings ist natürlich richtig Tut mir leid, dass Ihr solange warten musstet, aber wie schon erwähnt, hat man mir an meinem Rechner beim Kunden den INet Zugang gekappt. So kann ich immer erst antworten wenn ich zu Hause oder an meinem Firmenrechner bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...