Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Heisst das jetzt das jemand anderes ein neues Zitat stellen darf weil *JF*im WE ist Weil ich hätte eins parat Bearbeitet 25. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ich gehe mal davon aus also stell deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Na gut Ich habe mir das schon vor längerer Zeit rausgesucht aber bei den Zitaten die hier gefragt sind kam ich nicht dran. Also ".............ich könnte meinen Kopf verlieren wenn er nicht festsäße" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Irgendein Star Wars Zitat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Nö ganz andere Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Na gut Ich habe mir das schon vor längerer Zeit rausgesucht aber bei den Zitaten die hier gefragt sind kam ich nicht dran. Also ".............ich könnte meinen Kopf verlieren wenn er nicht festsäße" Hört sich nach etwas lustigem an! Eine Komödie... vielleicht schon älter... gar schwarzweiß??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Star Trek?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 was mienst du mit andere richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Hört sich nach etwas lustigem an! Eine Komödie... vielleicht schon älter... gar schwarzweiß??? Nein Star Trek Nein was mienst du mit andere richtung Kein SF sondern Action das gilt als Tip Bearbeitet 25. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 reiner action oder action komödie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Highlander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 reiner action oder action komödie reine Action Highlander Nein,alles falsch Der erste Teil des Zitats lautet : "Tja,.................wo hab ich sie versteckt ?.................Gute Frage !" und dann kommt der Teil des Zitats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Einen Tip geb ich noch : Der,der das sagt hat in dem Film die Haare blond gefärbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Vielleicht Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. und der mit den gefärbten Haaren ist Joe Pesci??? Das ist doch in dem Teil wo er so blonde Haare hat oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Einen Tip geb ich noch : Der,der das sagt hat in dem Film die Haare blond gefärbt der schakal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...