SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 das ist aus Fight Club wenn ich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Nase ist cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Nase ist cool! ja und du eher weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hey Leute, nicht streiten... und wenn doch, dann nicht HIER B) Das neue: "Ein Samurai muss seinem Boss immer treu ergeben sein, egal was passiert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 "Shogun Assassin" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 der letzte samurei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Ich tippe mal auf "Ghost Dog: Der Weg des Samurai" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Ich tippe mal auf "Ghost Dog: Der Weg des Samurai" Man, man, man ... wie machst du das?? ist richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Das frage ich mich auch manchmal! Na denn: "Wollen Sie etwa den Reverend der Lächerlichkeit preisgeben?" - "Nein, der Verachtung?" - "Dem Hohn?" - "Ah, der Gehässigkeit." - "Der Schmähung?" - "Parlez vous francais?" Jetzt bin ich echt mal gespannt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 die nakte warheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Gewußt oder ergoogelt?? Na egal, NASCAR ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 die nakte warheit das hat er bestimmt gewusst!!! das zitat is ja auch 100000000000% Googlesicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Na egal, NASCAR ist dran. So ist es! Mach uns mal ein schönes neues Rätsel NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 hier kommt ein neues ich schaff das nicht , zusammen schaffen wir das mit der kraft des löwens . viel spaß . bin noch kurz online ansonsten muß ich morgen bescheid sagen wer es eraten hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Löwenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...