555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 War das von Pretty Woman??? ist richtig bei dieser Gelegenheit: schöne Woche euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hier das nächste Zitat. Sollte einfach sein! Wenn ein Mensch geisteskrank ist, wie sie es ja eindeutig sind, weiß er dann, dass er geisteskrank ist? Vielleicht langweilen sie sich nur, blättern in irgendwelchen Waffenmagazinen und onanieren auf ihre eigenen Fäkalien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 sieben Gegoogelt oder gewußt??? Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 sagen wir mal so ich habes gehoft das es richtig ist . Man kann *** doch nicht ohne Oliven trinken. Das wäre ja glatter Kulturbolschewismus die sterne stehen für ein drink sonst wäre es zu einfach viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Das wort das fehlt ist Martini oder!? Aber der Film??? Mein Kollege sagt mir gerade er denkt es sei MASH mit Donald Sutherland. Edit: Ich hoffe mein Kollege zählt nicht als Cheat!?! Bearbeitet 28. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 jo das ist M*A*S*H Edit: Ich hoffe mein Kollege zählt nicht als Cheat!?! wenn dein kolege nicht googel heißt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Nein mein Kollege heißt nicht Google!!! Er kam gerade in mein Büro und erwischte mich dabei wie ich gehirnt habe was dies für ein Film sein könnte. Da wäre ich nie drauf gekommen weil ich den Film nicht gesehen habe! Hier das nächste Zitat. Ebenfalls sehr einfach weil mir kein besseres einfällt!!! Köln. In den frühen Morgenstunden detonierten zwei Atombomben in der Innenstadt. Bearbeitet 28. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Tja einfach für den der es weiß. Ich nicht. Vielleicht jetzt "Der Wixxer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Tja einfach für den der es weiß. Ich nicht. Vielleicht jetzt "Der Wixxer"? Nein leider nicht Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hmm deutscher Film, Komödie "Otto - Der Katastrophenfilm". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 ein deutscher film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Voll krass ey vielleicht "Erkan & Stefan". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Jawoll ein deutscher Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. B) Wie wär´s mit "Goodbye Lenin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...