SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. B) Wie wär´s mit "Goodbye Lenin". Nein auch nicht. Der Film ist ein paar Jährchen älter als Goodbye Lenin. Er hatte zu seiner Zeit über 6 Millionen Kinozuschauer in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Köln. In den frühen Morgenstunden detonierten zwei Atombomben in der Innenstadt. Tut mir leid, sagt mir gar nichts. Liegt wahrscheinlich auch daran, das der deutsche Film mich so gut wie gar nicht interessiert. "Lola rennt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Köln. In den frühen Morgenstunden detonierten zwei Atombomben in der Innenstadt. Tut mir leid, sagt mir gar nichts. Liegt wahrscheinlich auch daran, das der deutsche Film mich so gut wie gar nicht interessiert. "Lola rennt" Wenn ich Schauspieler als Tipp gebe ist es zu einfach. Im Film wird dieser Satz vom Nachrichtensprecher im Radio gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Soweit war ich auch schon. Dann sag ich jetzt "Sonnenallee". Ich tipp die alle runter, bis ich den Film hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Soweit war ich auch schon. Dann sag ich jetzt "Sonnenallee". Ich tipp die alle runter, bis ich den Film hab. Nein auch nicht Sonnenallee! Tipp: Ralf König B) Jetzt aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Der bewegte mann B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Oder "Kondom des Grauens". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Der bewegte mann B) Dann leg los doz3r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Suuuper, ich rätsel mir hier die ganze Zeit ein ab und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Suuuper, ich rätsel mir hier die ganze Zeit ein ab und dann sowas. Sorry Diablo ich hätte Dir den Punkt ja wirklich gegönnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Naja, wer zuerst kommt...., hoffentlich kommt Er bald wieder, sonst geht´s morgen erst weiter, toll. Zwischendurch hier der aktuelle Tipperstand: Stand 28.06.2004, 12:23 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 57 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 55 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 40 Lösungen Platz 4. Corsair mit 37 Lösungen Platz 5. LookBehindYou mit 27 Lösungen Platz 6. Markus Maximus mit 26 Lösungen Platz 7. Sni+per mit 23 Lösungen Platz 8. Mesantrop mit 19 Lösungen Platz 9. moik kabum mit 18 Lösungen Platz 10. mit jeweils 17 Lösungen Black Phoenix, Mad Sorcerer und Major Koenig Platz 11. mit jeweils 16 Lösungen Daywalker und der Typ Platz 12. RockStar mit 14 Lösungen Platz 13. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl, Sergio und OpaWilli jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: Nookie, H DRagOn S, Slick, Gilgamesh und NASCAR jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Prohead, Solidussnake, Dr@gon und Tino jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, Man of Peace, PzReg1|BUG$, Schaaf, NB Dr.No, Aspirin und Der Wüstenfuchs jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT) und Steele jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter, Ray und doz3r ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Find ich gar nicht witzig, jetzt meldet sich Campino gar nicht mehr... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 82 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Bisher hat es nur sieben Führungswechsel gegeben! Von denen die längste Zeit @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber Fighting Jack hat sie sich eine Woche später wiedergeholt (02.06.2004) seitdem geht der "Kampf um die Spitze" zwischen den beiden stetig weiter, mit leichten Vorteilen für @Fighting Jack Kuriositäten: Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas" sind hier schätzungsweise am häufigsten drangekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 dann mal auf ein neues: "Vier sekunden... Vier sekunden sind eine Ewigkeit... wir haben eine Ewigkeit Zeit!" sollte ja nicht so schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... woher kenn ich es nur!!! Ich komm nicht auf den Film!!! Schnell einen Tipp... in Form eines Schauspielers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 bad boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hoffentlich stimmts... An jedem verdammten Sonntag hieß er so? Mit Al Pacino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...