doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 ja richtig! is an jeden verdammten sonntag und hat auch Al Pacino (der alte coach) gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Josh? Josh... bist du das? Edit: Das ist das neue Zitat! Bearbeitet 28. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Die Hexe von Blair -> Blair Witch Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Die Hexe von Blair -> Blair Witch Projekt Jepp.. der gute, alte Jack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Na dann... Gib George ne Schlagzeile und er stößt nochmal 30 Meilen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Patton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 War zu leicht, wa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) In nem NFS Forum hätte es länger gehalten ^^ So hier das neue: "Er hat die Augen meines Vaters." " ***** , nimm sie ihm aus dem Mund!" Bearbeitet 28. Juni 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 "Addams Family in verrückter Tradition" Yes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Addams Family? ...ohne den Zusatz in verrückter Tradition von Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 *JF* war wohl schneller, er is dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Jup, das war der zweite Teil. Und nun ich wieder: "Übrigens: Magen auspumpen wird nicht helfen, da war Strichnin drin" Wer weiß es, wer weiß es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Die Wildgänse kommen Von 1977 Mit Richard Burton ,Roger Moore,Hardy Krüger und Richard Harris Bearbeitet 28. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Und mit einem großen Vergnügen reiche ich an Dich weiter @Corsair. (Haupsache nicht loosingJim ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 JAAA mal wieder 1 Punkt Ich klammere mich an meinen 3. Platz Das neue : "Welchen Teil von"komm nie wieder her"hast du nicht verstanden ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...