Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Snatch - Schweine und Diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Snatch - Schweine und Diamanten Gegoogelt oder gewußt??? Du bist Sergio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Gewusst der kommt bals im Fernsehn -> nochmal gucken ^^ P1: "Wie sind sie eigentlich zur Polizei gekommen?" P2:"Mit dem Bus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Der Diamantencop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hört sich nach einem deutschen Film an!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 nein ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Meine Filmgestörte Freundin meint: Knocking on heavens door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Meine Filmgestörte Freundin meint: Knocking on heavens door Ja das stimmt denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 deine Filmgestörte Freundin hat recht. Es ist Knocking on Heavens door. Schöner Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Ich würd mich f i c k e n , so richtig d u r c h f i c k e n Ebenfalls von meiner freundin edit: cool das forum macht wenn man es normal schreibt ****en draus Bearbeitet 28. Juni 2004 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Ich würd mich f i c k e n , so richtig d u r c h f i c k e n Ebenfalls von meiner freundin Wie soll ich denn das jetzt verstehen??? Ach so... das ist das Zitat!!! EDIT: Ist der Film zufällig aus dem Jahre 1991??? Bearbeitet 28. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Das Schweigen der Lämmer PS.: der ist auch von 1991 Edit Bearbeitet 28. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Das Schweigen der Lämmer Das ist richtig. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 argh zu spät! Naja, egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Genau den meinte ich! Aber da geht das Zitat ein wenig anders denke ich. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...