555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 "Was mich angeht, so hatte ich alles verloren. Meine Frau, mein Buch, meinen Job" los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Sie meint: Das geheime Fenster mit dem Kollegen Jonny Depp Und das kam von Ihr ohne mit der Wimper zu zucken wie aus ner Kanone. Wenns denn richtig is Nur das mit dem Job (meint sie ) stimmt dann nicht, weil den hat er ja bis zum schluss. Bearbeitet 28. Juni 2004 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Es ist leider falsch. Aber Respekt an Sie im Hintergrund. Das geheime Fenster würde gut passen. Schriftsteller hat seine Frau verloren. Ja aber sein Buch und seine Job hatte Jonny noch. (kleiner Vers am Rande ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Schade sagt sie. Und danke für die Blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 "Was mich angeht, so hatte ich alles verloren. Meine Frau, mein Buch, meinen Job" los gehts irgendein Anwaltfilm?! Die Jury? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Nein, da war wurstblinker (was ist das überhaupt für ein Name ) schon näher dran. Allerdings ist in dem gesuchten Film keiner wahnsinnig. Es geht um Literatur, um Beziehungen, um Kiffen, um Bildung - sehr geflegt, sehr nett... Einfach ein schöner Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Grasgeflüster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Literatur und kiffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Mr. Bill - Da steht die Kanze Army Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Grasgeflüster, den nehm ich nächstes mal, netter Film, aber der gesuchte heisst anders Wir haben eine Professor, mehrere Studenten, einen weiblichen Kanzler ...und, und, und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Mir fällt da noch folgender ein: Half baked???(aber da gibbet doch keinen Proffessor oder nen weiblichen Kanzler) Oder SIE meint: Club der toten Dichter?? nee die beiden könnens nit sein, aber egal. Probieren kost ja nüscht Bearbeitet 28. Juni 2004 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 kein peil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ich tippe mal auf "Election". Schöne harte Nuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) kein peil Warum schreibst du dann was. Da will wohl einer nur seine Beiträge erhöhen Oder soll:"kein Peil" dein geratener Film sein Bearbeitet 29. Juni 2004 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Wie wäre es noch mit "Signs - Zeichen" aber da hat Er seinen Glauben verloren. Hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...