555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Nein, bisher habt Ihr`s noch nicht Nochmal zur Wiederholung: "Was mich angeht, so hatte ich alles verloren. Meine Frau, mein Buch, meinen Job" Es ist die Einleitung zum Abschlussstatement des Films, der Satz wird mit Zufriedenheit und nicht mit Bedauern gesprochen. In dem Film beginnt der Sprechende seine Sätze häufiger mit "Was mich angeht, so..." oder " Was mich betrifft, so..." . Er teilt hier dem Zuschaue immer etwas über seinen aktuellen Gemütszustand mit. Es ist ein amerikanischer Film mit sehr berühmten Hauptdarstellern. - und er ist nicht soooooo alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Vielleicht "Schtonk" weil, wer sagt das es ein Ami-Film ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Dann tippe ich mal auf Wonder Boys, aber ich weiß nicht wie ich da einen weiblichen Kanzler unterbringen soll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Dann tippe ich mal auf Wonder Boys, aber ich weiß nicht wie ich da einen weiblichen Kanzler unterbringen soll!! Wonder Boys ist richtig Die Frau von dem Typ mit den Marylin Monroe Sachen, mit der Michael Douglas ein Verhältnis hat, deren Hund Ihn nicht leiden kann ist Kanzler der Fakultät an der er unterrichtet. Glückwunsch Jack, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Dann tippe ich mal auf Wonder Boys, aber ich weiß nicht wie ich da einen weiblichen Kanzler unterbringen soll!! Wonder Boys ist richtig Die Frau von dem Typ mit den Marylin Monroe Sachen, mit der Michael Douglas ein Verhältnis hat, deren Hund Ihn nicht leiden kann ist Kanzler der Fakultät an der er unterrichtet. Glückwunsch Jack, du bist doof Bearbeitet 29. Juni 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 kein peil Warum schreibst du dann was. Da will wohl einer nur seine Beiträge erhöhen Oder soll:"kein Peil" dein geratener Film sein ich mach das nur, damit die nicht vergessen, dass ich mitrate, weil ich nie nen film kennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Zu doof, mir fällt gerade kein neues ein! Also, wer Lust hat soll ein neues stellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hier mein Geschenk für Diablo: "Ein Schlauchboot? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!" Und wehe ein anderer löst das Rätsel!! Also nochmal alles Gute zum Geburtstag!! PS: Jaaa ich weiß..... ich bin ja schon auf dem Weg zur Telefonzelle in der Arktis!! Wenn ich den erwische, der mich ständig an so entlegenen Orten anruft....*grummel* Aber morgen heißt es dann wieder: Jack is back!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Diabolo Ich denke in deinem Fall darf man hier gratulieren Aber der Jack ist so ein Geizhals, nur ein Film (tztztz) ...Von mir gibts das hier Bearbeitet 30. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Wie? Was? Wo? Diablo hat Burzeldag... na dann auch von mir alles Gute altes Haus!!! Zum aktuellen Rätsel: sedoT sed lepmeT red dnu senoJ anaidnI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hier mein Geschenk für Diablo: "Ein Schlauchboot? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!" Und wehe ein anderer löst das Rätsel!! Also nochmal alles Gute zum Geburtstag!! PS: Jaaa ich weiß..... ich bin ja schon auf dem Weg zur Telefonzelle in der Arktis!! Wenn ich den erwische, der mich ständig an so entlegenen Orten anruft....*grummel* Aber morgen heißt es dann wieder: Jack is back!! Danke schon mal an dieser Stelle für die Glückwünsche und die Geschenke. Thank you very much @Jack. Das ist natürlich aus "Indiana Jones und der Tempel des Todes". (He he he, daß mit der Wahlwiederholung funktioniert) Ich lasse mir schon mal etwas richtig nettes einfallen, bis zur Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Brrrr ist das kalt hier! Vor mir liegt das ewige Eis der Arktis....*blahblubbblah* Also dann mach mal weiter Geburtstagskind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Juhuuuu an meinem Geburtstag ein Rätsel gelöst, daß ist mal´n Geschenk. Dann mal ein genau so schweres Rätsel von mir: "Du würdest doch niemanden schlagen, der eine Brille trägt" Na wer weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Also das Zitat kenn ich nur vom Garfield-Comic, aber nun gut: Falling Down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Juhuuuu an meinem Geburtstag ein Rätsel gelöst, daß ist mal´n Geschenk. Dann mal ein genau so schweres Rätsel von mir: "Du würdest doch niemanden schlagen, der eine Brille trägt" Na wer weiß es? ich schwanke zwischen leathal weapon oder was mit bruce willis Bearbeitet 30. Juni 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...