Zork 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Okay hab auch noch eins "...oder ne Niere zu rumkauen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Okay hab auch noch eins "...oder ne Niere zu rumkauen" Die Regeln besagen das Du nur ein Zitat posten darfst wenn Du zuvor das aktuelle Zitat gelöst hast!!! Und das aktuelle Zitat lautet: "Du würdest doch niemanden schlagen, der eine Brille trägt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Bitte die regeln lesen, dann nochma lesen, denken, am besten wieder denkan, schreiben, nochma durchlesen, denken abschicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 mir liegts auf der Zunge verdammt. Stirb Langsam 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 @Zork lies Dir mal bitte den alleresten Beitrag dieses Thrreds(?) durch. Nein bisher alles falsch. Es fällt mehr so in den S....Helden Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zork 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ja wer lesen kann is´klar im Vorteil, sorry,sorry,sorry..abba kannst Dir ja trozdem Gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Supermann ? Hat ja privat ne Brille auf der Nase oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zork 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Nein is Spiderman ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hilfe meine Zunge!!! Ich glaube es war Batman?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 @Look Du hast mich gerettet, das ist genau richtig. So danke nochmals für die vielen Glückwünsche. Ich darf jetzt Feierabend machen. Bis morgen dann. P.S. Ich glaube da hat was geklingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ahh meine tschunge is eingechlafen. Hilfe wer kann sie weggen? Peter! Einmal Schunge weggen! AUA!AHH! ahh danke. So das neue: "ICH SOLL WAS MACHEN? DIESE 40CM LANGE SPRITZE IN MEIN HERZ???" "Entschärf die Bombe oder wir werden sterben!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 nein schlechter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 nein schlechter Versuch hrhr das ist einfach the rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 zum teufel aber auch wie heißt nochmal der film wo die in ihrem herzchrittmacher ne bombe drin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 zum teufel aber auch wie heißt nochmal der film wo die in ihrem herzchrittmacher ne bombe drin haben? ja ich kenn den! Mit dieser Ärtzin !! Komm auch net drauf. @Minimus : Ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...