Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Juhuu ein Punkt Das neue: Wird zu einfach "Die Torpedos achtern.........................FEUER...!!!!!!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Das könnte aus "Star Trek - Der Zorn des Kahn" stammen. -Edit- stammen angefügt Bearbeitet 3. Juli 2004 von *JF*Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Na das war gut. So dann mal wieder eines meiner farbenfrohen Zitate: "Entäuschen auch Sie mich nicht nocheinmal, Admiral" Na, Selbstgänger?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Star Wars (IV? ) Edit: es heißt nicht "Stwar Wars". Bearbeitet 3. Juli 2004 von BlackPhoenix
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Nein falsch. -Edit- Fast Bearbeitet 3. Juli 2004 von *JF*Diablo
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Ich sag nochmal Star Wars VI, auch wenn's nicht stimmt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Star Wars Episode V Das Imperium schlägt zurück Das sagt Lord Vader zu Admiral Piett nachdem er Cpt.Needa umgebracht hat weil er den Millenium Falcon entkommen ließ Bearbeitet 3. Juli 2004 von Corsair