555Nase 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Nein Diabolo, aber jetzt kommt ein Hinweis für Kenner: Wenn ich sage, dass ich den noch nicht gesehen habe, heisst das nicht, dass der Dialog dort nicht vorkommen kann . Na, rappelts?
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2004 erstmal mein Tip: Grosse Pointe Blank Och am Anfang des Forums warste öfters da, jetzt aber nicht mehr? HA KEIN BOCK MEHR? Wie ich schon sagte: Ich habe nicht die Zeit hier so oft rein zu schauen wie andere.... Und am Anfang des Forums hatte ich auch mehr Zeit...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn ich sage, dass ich den noch nicht gesehen habe, heisst das nicht, dass der Dialog dort nicht vorkommen kann . Na, rappelts? Wenn ich es richtig deute, meinst Du "Moulin Rouge".
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Nein, nicht Moulin Rouge (sehr bedacht kombiniert übrigens ), und auch nicht High Fidelity Ich hab mit sagen lassen, dass das Drehbuch später nocheinmal 1:1 verwendet wurde. Bestätigen kann ich das nicht, da ich nur die erste Version kenne. Jetzt ist's fast zu leicht B) Edit: Orthogr. Bearbeitet 6. Juli 2004 von 555Nase
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Nein, leider nicht Man beachte nochmal Maximus Antwort (diese selbstsichere Antwort ohne Fragezeichen ) Bearbeitet 6. Juli 2004 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Irgendein Französicher Film der in Amerika nochmal gedreht wurde.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Nightwatch von Ole Bornedal? Der ist nochmals verfilmt worden mit Nick Nolte! Aber an das Zitat könnte ich mich nicht erinnern!