555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 vanilla sky Den hab ich noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Vielleicht aus "Good will Hunting" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Nein Diabolo, aber jetzt kommt ein Hinweis für Kenner: Wenn ich sage, dass ich den noch nicht gesehen habe, heisst das nicht, dass der Dialog dort nicht vorkommen kann . Na, rappelts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 erstmal mein Tip: Grosse Pointe Blank Och am Anfang des Forums warste öfters da, jetzt aber nicht mehr? HA KEIN BOCK MEHR? Wie ich schon sagte: Ich habe nicht die Zeit hier so oft rein zu schauen wie andere.... Und am Anfang des Forums hatte ich auch mehr Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Nein, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 The Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn ich sage, dass ich den noch nicht gesehen habe, heisst das nicht, dass der Dialog dort nicht vorkommen kann . Na, rappelts? Wenn ich es richtig deute, meinst Du "Moulin Rouge". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 High Fidelity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Nein, nicht Moulin Rouge (sehr bedacht kombiniert übrigens ), und auch nicht High Fidelity Ich hab mit sagen lassen, dass das Drehbuch später nocheinmal 1:1 verwendet wurde. Bestätigen kann ich das nicht, da ich nur die erste Version kenne. Jetzt ist's fast zu leicht B) Edit: Orthogr. Bearbeitet 6. Juli 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ocean's Eleven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Nein, leider nicht Man beachte nochmal Maximus Antwort (diese selbstsichere Antwort ohne Fragezeichen ) Bearbeitet 6. Juli 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Irgendein Französicher Film der in Amerika nochmal gedreht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Französisch - nein nochmal gedreht - ja (warum auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 "Open your eyes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Nightwatch von Ole Bornedal? Der ist nochmals verfilmt worden mit Nick Nolte! Aber an das Zitat könnte ich mich nicht erinnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...