*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Markus Maximus = Vanilla Sky = Mach die Augen auf = Open your eyes Irgendwann bekomme ich von dem Film noch mal Alpträume.
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ok, auf ein neues: "A propos Koenig, wie waer's mit'm Machtwechsel"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ich tippe auf Komödie: "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ich scheine ja in die richtige Richtung zu denken. Dann vielleicht "Die Ritter der Kokosnuss"
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Auch die sind es nicht. Ist zwar ein neuerer Film, aber auch nicht brandaktuell. Um es nicht zu einfach zu machen aber trotzdem einen Tipp zu geben: er ist vor maximal 2 Jahren erschienen
Gast Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Markus Maximus = Vanilla Sky = Mach die Augen auf = Open your eyes Irgendwann bekomme ich von dem Film noch mal Alpträume. ich habe leider im moment dahiem kein inet mehr ansonsten wäre ich natürlich drauf gekommen...
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Leider nein. (der ist uebrigens ungefaehr 3 Jahre alt) Es geht aber schon in die richtige Richtung (wenn auch nicht ganz) Edith hat noch nen kleinen Tipp ergaenzt Bearbeitet 6. Juli 2004 von NB_Dr.NO