555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 "Open your eyes" richtig NB_Dr.NO ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Markus Maximus = Vanilla Sky = Mach die Augen auf = Open your eyes Irgendwann bekomme ich von dem Film noch mal Alpträume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ok, auf ein neues: "A propos Koenig, wie waer's mit'm Machtwechsel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich tippe auf Komödie: "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Nein, Robin Hood ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich scheine ja in die richtige Richtung zu denken. Dann vielleicht "Die Ritter der Kokosnuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Braveheart maybe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Auch beides falsch, ist aber schon was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Kein Plan! Vielleicht "Der Prinz von Zamunda" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Oder aber "Shrek 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Auch die sind es nicht. Ist zwar ein neuerer Film, aber auch nicht brandaktuell. Um es nicht zu einfach zu machen aber trotzdem einen Tipp zu geben: er ist vor maximal 2 Jahren erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Markus Maximus = Vanilla Sky = Mach die Augen auf = Open your eyes Irgendwann bekomme ich von dem Film noch mal Alpträume. ich habe leider im moment dahiem kein inet mehr ansonsten wäre ich natürlich drauf gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Tja dann vielleicht nur "Shrek"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Leider nein. (der ist uebrigens ungefaehr 3 Jahre alt) Es geht aber schon in die richtige Richtung (wenn auch nicht ganz) Edith hat noch nen kleinen Tipp ergaenzt Bearbeitet 6. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 antz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...