NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Antz ist ja noch aelter. Edith hat etwas vielleicht missverstaendliches korrigiert Bearbeitet 6. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ritter Jamal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das große Krabbeln vielleicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 dungeons and dragons ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Brainstorming? Da mach ich mit. Der Schatzplanet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, auch leider alles falsch. Naechster Tipp: Der Schatzplanet war richtiger als Shrek, was die Richtung angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ein Königreich für ein Lama ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ok, auf ein neues: "A propos Koenig, wie waer's mit'm Machtwechsel" Da komm ich jetzt nur noch mit raten drauf "Ice Age". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 sinbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, beides nicht. Ein Tipp (ich hoffe der macht das nicht zu einfach): Der Produzent bezeichnet den Film als Road-Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, beides nicht. Ein Tipp (ich hoffe der macht das nicht zu einfach): Der Produzent bezeichnet den Film als Road-Movie dein tipps verwirren mich mehr als sie mir helfen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Noch immer nicht, na gut, jetzt muesste es aber schnell gehen: es ist ein deutscher Film Edith war der Meinung ich sollte Gross- und Kleinschreibung richtig machen Bearbeitet 7. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 He he, das Motto meines alten Herren "Was nicht paßt, wird passend gemacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein auch nicht, denk noch an den Tipp mit dem "Schatzplanet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Jetzt aber Alex Neldel, der Geldschrank "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...