NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Antz ist ja noch aelter. Edith hat etwas vielleicht missverstaendliches korrigiert Bearbeitet 6. Juli 2004 von NB_Dr.NO
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, auch leider alles falsch. Naechster Tipp: Der Schatzplanet war richtiger als Shrek, was die Richtung angeht.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Ok, auf ein neues: "A propos Koenig, wie waer's mit'm Machtwechsel" Da komm ich jetzt nur noch mit raten drauf "Ice Age".
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, beides nicht. Ein Tipp (ich hoffe der macht das nicht zu einfach): Der Produzent bezeichnet den Film als Road-Movie
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, beides nicht. Ein Tipp (ich hoffe der macht das nicht zu einfach): Der Produzent bezeichnet den Film als Road-Movie dein tipps verwirren mich mehr als sie mir helfen B)
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Noch immer nicht, na gut, jetzt muesste es aber schnell gehen: es ist ein deutscher Film Edith war der Meinung ich sollte Gross- und Kleinschreibung richtig machen Bearbeitet 7. Juli 2004 von NB_Dr.NO
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 He he, das Motto meines alten Herren "Was nicht paßt, wird passend gemacht"
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Nein auch nicht, denk noch an den Tipp mit dem "Schatzplanet"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Jetzt aber Alex Neldel, der Geldschrank "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding"