NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein auch nicht. Ich fasse es noch mal zusammen: Zitat: "A propos Koenig, wie waer's mit'm Machtwechsel" Tipps: Deutscher Film, nicht aelter als 2 Jahre Shrek und noch mehr der Schatzplanet gehen in die richtige Richtung der Film ist lustig (oder soll es sein, je nach auslegung) der Film wird von seinem Produzenten als Road-Movie bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Doch nicht etwa "Werner - gekotzt wird später". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Doch, genau der, Diablo, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Das war jetzt wirklich nur noch aufs übelste geraten und auf Werner bin ich nur gekommen, weil ich mir die Sprechweise noch mal durch´n Kopf hab gehen lassen. Dann mal wieder eines von mir: "Jetzt........, nochmal..........., NOCHMAL........." Dann mal ran mit Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 "Jetzt........, nochmal..........., NOCHMAL........." So hört es sich an, wenn ich Beta-Tester ausnutze um einen Bug zu beheben :D Aber ich würde raten: Driven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Titan A.E. Wenn sie die Klammern schließen wollen... Keine Ahnung, ist einwenig wenig Information.... Meine nächste Frage wird "Gesundheit" sein.. Bearbeitet 7. Juli 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich tippe auf "Nur noch 60 Sekunden" - Die Szene, wo sie das Koks aufm Boden mit dem Auspuff wegblasen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Bisher alles falsch. Ich kann leider nicht soviele Tipps geben, sonst würde ich zuviel verraten und ein bischen sollt Ihr ja auch raten. In der Szene geht es um eine sehr wichtige Angelegenheit, die dann nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hrhr immerhin habt ihr nen tipp ich habe keinen schimmer... es kommen sehr viele situationen in frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Dann muss ich auch leider passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn Ihr die Auflösung wisst werdet Ihr sagen: Na klar. Gut dann wie es weitergeht. "Jetzt kann Sie niemand mehr aufhalten" Mal sehen wer jetzt am schnellsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Matrix??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Matrix??? matrix 2 wenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, nein, nein. Ein älterer Film, so ca. 30 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, nein, nein. Ein älterer Film, so ca. 30 Jahre her. aber schon in farbe star wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...